Von news.de-Redakteurin - 29.01.2021, 10.42 Uhr

Bar Refaeli: "Herausragend!" DIESER Höschen-Hammer spaltet das Netz

Bar Refaeli gehört unbestritten zu den schönsten Frauen der Welt. Das weiß nicht nur Leonardo DiCaprio, der sechs Jahre lang mit dem israelischen Model liiert war. Auf Instagram sorgte die Blondine nun mit einem Höschen-Foto der besonderen Art für Furore.

Mit einem Höschen-Foto sorgte das israelische Model Bar Refaeli im Netz für Furore Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa | Britta Pedersen

Bar Refaelis Schönheit ist grenzenlos und so ist die gebürtige Israelin weltweit als Model erfolgreich. Während der Coronakrise bleibt die dreifache Mama aber auch gern mal daheim. Damit ihre Fans nicht leer ausgehen, lässt sich die Blondine (35) in ihren eigenen vier Wänden ablichten. Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram räkelt sich die Beauty ungeschminkt im Höschen auf dem Boden.

Bar Refaeli im Höschen und Kuschelsocken auf Instagram

So lässt es sich leben: Im bequemen Sweatshirt, kuscheligen Wollsocken und blütenweißen Slip lehnt Bar Refaeli entspannt an ihrem Bett, auf dem das Laken fehlt. Anscheinend war das Model gerade dabei, die Bettwäsche zu wechseln und beschloss, spontan eine kleine Pause einzulegen. Verträumt blickt sie in die Ferne, ihr ungeschminktes Gesicht strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus. Zufrieden dürften bei diesem sexy Höschen-Hammer auch Bars Fans sein.

Bar Refaelis Fans geraten aus dem Häuschen

Bar Refaelis derzeit 3,1 Millionen Instagram-Abonnenten geraten beim Anblick ihres Idols in weißen Höschen völlig aus dem Häuschen und schenken dem Schnappschuss Tausende Likes. Auch in der Kommentarspalte reagieren die Follower alles andere als zurückhaltend und überschütten das Model mit Komplimenten wie "Outstanding" ("Herausragend") und "Lovely" ("Reizend").

Israelische Mitbürger üben Kritik an Bar Refaelis Höschen-Foto

Ein israelischer Landmann findet ebenfalls Gefallen an Bars Schönheit, hat aber auch etwas auszusetzen. "Du bist atemberaubend, es ist nur eine Schande, in einer solchen Pose fotografiert werden zu müssen" ("את מהממת חבל רק שצריך להצטלם בפוזה כזו"), kritisiert er. In der Tat sieht die Pose etwas ungemütlich aus.

Ein anderer Fan findet das Bild zu freizügig. Er schreibt auf Hebräisch: "פחות יפה כשרואים את הבשר מתחת לתחתון... זה זול בשבילך... את יוקרתית ואני אוהבת אותך", was so viel heißt wie: "Weniger schön, wenn man so viel Fleisch sieht... es ist zu billig für dich ... du bist luxuriös und ich liebe dich." Ganz schön streng! Folgender Fan eilt Bar Refaeli zu Hilfe. "Ich denke, du liegst falsch, und ich finde das cool", entgegnet er zu dem Kritiker ("לדעתי את טועה ואני חושבת שזה מגניב"). Cool finden wir das Höschen-Foto ebenfalls!

Schon gelesen?"Atemberaubend!" Doch DIESEN Rock hätte Bar Refaeli sich sparen können

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Themen: