Von news.de-Redakteurin - Uhr

Bar Refaeli: Zu freizügig? Mit DIESEM Unterwäsche-Foto spaltet sie die Fans

Bar Refaeli zeigt sich gern von ihrer sexy Seite. Mit ihrem jüngsten freizügigen Netz-Auftritt spaltet sie jedoch ihre Fan-Gemeinde. Viele finden den aktuellen Instagram-Auftritt des Supermodels offenbar zu nackt.

Das israelische Supermodel Bar Refaeli zeigt sich bei Instagram von ihrer sexy Seite. (Foto) Suche
Das israelische Supermodel Bar Refaeli zeigt sich bei Instagram von ihrer sexy Seite. Bild: dpa

Bar Refaeli (35) hat es schon wieder getan. Der Model-Exportschlager aus Israel sorgt im Netz abermals für Schnappatmung. Die Laufsteg-Schönheit legt sich aktuell mächtig ins Zeug, um ihre 3,1 Millionen Instagram-Follower bei Laune zu halten. Da darf es dann auch schon mal etwas knapper zugehen, wie Bar Refaeli auf ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss beweist.

Bar Refaeli zieht blank! In Unterwäsche grüßt sie aus dem Bett

Dort setzte die 35-Jährige ihre kürzlich begonnene Unterwäsche-Fotoreihe nun mit einem weiteren eindrucksvollen Bild fort. Bekleidet in schwarzer Unterwäsche, bestehend aus einem schwarzen Sport-BH und einem knappen Slip hat es sich die attraktive Blondine in ihrem Bett gemütlich gemacht. Nachdem die Fans zunächst zuletzt den Oberkörper und das natürliche Gesicht der Model-Schönheit zu Gesicht bekamen, kommen sie nun in den Genuss ihres überaus beeindruckenden Sixpacks.

Sixpack-Hammer! Model Bar Refaeli lässt die Muskeln spielen

Bei diesem flachen Bauch dürfte selbst manch 20-Jährige vor Neid erblassen. Hier sitzt wirklich alles wie es soll. Da kann man wohl getrost von einem echten Bauchmuskel-Kracher sprechen. Auf Worte verzichtet Bar Refaeli in diesem Fall. Viel lieber lässt sie ihre Muskeln für sich sprechen. Doch nicht jedem gefällt, was er da sieht. Bei den Fans stößt der halbnackte Foto-Hammer auf geteilte Meinung.

Bar Refaeli zeigt sich gern sexy im Netz! Freizügige Fotos spalten ihre Fans

"OnlyFans is coming?", will dieser Fan wissen, der sich offenbar an zu viel Nacktheit auf Bar Refaelis Account zu stören scheint. "Was ist in letzter Zeit mit ihr los?", bringt auch dieser Betrachter seinen Unmut über das Unterwäsche-Foto zum Ausdruck. Da können andere nur widersprechen: "Hot mama", "delicious" und "beautiful" jubeln diese Bewunderer ihrem Idol entgegen. Tatsächlich scheint sich der Mehrheit von Bar Refaelis Fans gar nicht sattsehen zu können an dem verführerischen Schnappschuss. Innerhalb kürzester Zeit landeten über 23.000 "Gefällt mir"-Klicks auf dem Instagram-Konto von Bar Refaeli. Tendenz steigend. Offenbar hat das Model mit seinem Foto am Ende doch alles richtig gemacht.

Nippel-Blitzer für die "Vogue Ukraine"

Und weils gerade so schön ist, legt das Model auch gleich nochmal nach. Dieses Mal für die "Vogue Ukraine". Im weißen hautengen Body zeigt sie ihren Kritikern ganz einfach den Stinkefinger. Oder im Fall von Bar Refaeli: einen handfeste Nippel-Blitzer.

Mehr Instagram-Foto von Bar Refaeli finden Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: