Uhr

Dschungelshow 2021: Ganz schön billig! Die geheimen Dschungelcamp-Gagen enthüllt

In der Dschungelcamp-Ersatzshow kämpfen die mehr oder minder bekannten Stars bei RTL um ein Ticket für den Trash-Klassiker im australischen Busch. Neben dem Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro sollen die Gagen eher mau aussehen.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führen durch die RTL-"Dschungelshow". Bild: dpa

Bei den Kandidaten der RTL-"Dschungelshow", dem diesjährigen Ersatz für das ausgefallene Dschungelcamp, musste man die Suchmaschine seiner Wahl wohl des Öfteren kontaktieren. "Wer sind DIESE Leute eigentlich?", wollte schon vor der Ausstrahlung ein Großteil des Publikums wissen. Mittlerweile steht fest, wer es unter anderem ins Finale der Show geschafft hat: Lars Tönsfeuerborn und Mike Heiter setzten sich im im ersten Halbfinale durch. Im zweiten haben Djamila Rowe, Christina Dimitriou, Sam Dylan und Filip Pavlovic die Chance dazu.

RTL-"Dschungelshow": Geheime Gagen der Dschungelcamp-Stars enthüllt laut Bericht

Zu gewinnen gibt es für die (bestenfalls) C-Promis der RTL-"Dschungelshow" neben einem Ticket für das Dschungelcamp 2022 auch schlappe 50.000 Euro als Preisgeld. Die Kohle dürfte dem einen oder anderen Kandidaten durchaus willkommen sein. Immerhin sollen die Gagen, die RTL für seine eher unbekannten Ersatz-Kandidaten zahlt, nicht besonders berauschend sein. Darüber berichtet aktuell die "Bild"-Zeitung und enthüllt die geheimen Gehälter von Mike Heiter, Djamila Rowe und Co. Eine Bestätigung der spekulierten Zahlen gibt es bislang allerdings nicht.

Lesen Sie auch: Überraschung! Lucas Cordalis zieht ins Dschungelcamp 2022

Was Zoe Saip, Filip Pavlovic, Oliver Sanne und Prinzessin Xenia von Sachsen verdienen sollen

Demnach sollen Zoe Saip, Filip Pavlovic und Prinzessin Xenia von Sachsen die meiste Kohle abräumen. Wie die "Bild" schreibt, würden die Gagen der "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin und des "Bachelorette"- , "Promiboxen"- und "Like Me I'm Famous"-Stars bei 25.000 Euro liegen. Beide seien auch für das "echte" Dschungelcamp 2021 vorgesehen gewesen. Dahinter soll sich angeblich die Sachsen-Prinzessin mit 22.500 Euro einreihen. Ebenfalls auf diesem Level: Ex-Bachelor Oliver Sanne, der es wie Xenia von Sachsen nicht ins Halbfinale schaffte.

Die geheimen Dschungelcamp-Gagen von Mike Heiter, Djamila Rowe, Christina Dimitriou und Co.

Danach geht es doch deutlich abwärts. Nicht nur mit der Bekanntheit, auch mit den angeblichen Gagen für die "Dschungelshow"-Stars. So soll laut "Bild" Mike Heiter mit 20.000 Euro dabei sein. Bei Djamila Rowe und Frank Fussbroich soll die Gage bei 15.000 Euro liegen. Für jeweils 12.000 Euro sollen Bea Fiedler und Christina Dimitriou zugesagt haben.

Diese Gage sollen Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelovitz und Sam Dylan bekommen

Die finanziellen Schlusslichter der RTL-Dschungelshow bilden laut "Bild" demnach Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelovitz und Sam Dylan. Die beiden "Prince Charming"-Kandidaten und die "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin sollen jeweils nur 8.000 Euro Gage bekommen haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de