Erstellt von - Uhr

Andrea Berg: Schon 55? Diese heißen Momente der Schlagerqueen bleiben unvergessen

Dass Andrea Berg heute schon 55 Jahre alt wird, ist unglaublich. Auch mit Mitte 50 raubt sie mit ihrem jugendlichen Aussehen und ihren knackigen Auftritten jedem den Atem. Deshalb zeigen wir Ihnen hier die unvergesslichsten Anblicke der Schlagerqueen.

Schlagerqueen Andrea Berg versteht es, ihre Fans immer wieder zu überraschen und zu begeistern. (Foto) Suche
Schlagerqueen Andrea Berg versteht es, ihre Fans immer wieder zu überraschen und zu begeistern. Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Als Andrea Berg vor 55 Jahren, am 28. Januar 1966 das Licht der Welt erblickte, konnte noch niemand ahnen, dass sie später zur Schlagerqueen aufsteigt. Mit ihrer Musik und ihren Konzerten zieht sie jung und alt in ihren Bann. Obwohl sie schon einige Jährchen in der Branche arbeitet, hat sie immer noch den jugendlichen Esprit wie früher.

Andrea Berg als Gladiatorin auf der Bühne

Es scheint doch nicht mit rechten Dingen zuzugehen, wenn man sich Andrea Berg bei einem Konzert ansieht. Mit Mitte 50 tanzt sie über die Bühne, singt dabei und sieht zugegebener Maßen verdammt heiß aus. Wie macht sie das? Ob es an der guten Bergluft in Schwaben, der Liebe zu ihrem Mann Uli Ferber oder den Genen liegt? Das bleibt wohl immer ein Geheimnis. Bei ihrer letzten "Mosaik"-Tour hat sie als Gladiatorin in einem goldenen Kostüm jeder 20-Jährigen die Show gestohlen. Die Herzen ihrer Fans schlugen sogleich höher.

Andrea Berg überraschte mit süßen Baby-News

Genauso verliebt waren ihre Fans wohl im letzten Jahr, als Andrea Berg mit zuckersüßen Baby-News fast ihre Fans vom Stuhl warf. Überglücklich berichtete sie auf Instagram von der Geburt eines Alpaka-Babys.

Hier sang Andrea Berg nicht für ihren Ehemann

Solche schönen Momente waren im letzten Jahr aber eher selten. Die Corona-Krise machte ihren Konzertplänen einen Strich durch die Rechnung. Ruhig sitzen blieb sie aber dennoch nicht. Sie wandelte ihr Hotel "Sonnenhof" in eine Krankenstation für Corona-Patienten um. Ende des Jahres trat sie dann auch wieder auf. Wie eine Offenbarung kam uns ihr Auftritt bei Florian Silbereisens Show "Adventsfest der 100.000 Lichter" vor. In einer traumhaften roten Robe sah sie aus wie ein Engel.

Andrea Berg gewährte im neuen Musikvideo tiefe Einblicke

Man sagt ja: Blick nicht zurück. Im letzten Jahr trauerten viele Menschen den guten alten Zeiten nach. So auch Andrea Berg. Anders als diejenigen, die sich nur wünschen, endlich wieder mit Freunden feiern zu gehen, dachte Andrea Berg an ihre jungen Jahre zurück. Weit weniger überraschend als der Song war wohl das Video zum Hit "Jung, verliebt und frei". Dort bewegte sie sich zu den Beats in einem Traumkleid aus Chiffon, das durch einen sehr hohen Schlitz ihre schönen Beine freilegte.

Wer danach noch nicht genug von gewagten An- und Einblicken hat, findet auf Andrea Bergs Instagram-Account heiße und malerische Impressionen. Wir können uns auf jeden Fall gar nicht entscheiden, welches Foto uns am besten gefällt. Diese Frau ist mit ihren 55 Jahren einfach in jeder Situation ein Hingucker.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: