Von news.de-Redakteur - 04.01.2021, 12.40 Uhr

Angelina Kirsch: Tief durchatmen! Hier lüftet sie ihr Höschen

Zum Start in ein neues Jahr kann man als Promi durchaus erst einmal durchlüften. Curvy Model Angelina Kirsch geht da gleich mit gutem Beispiel voran und testet die Dehnbarkeit ihrer Leo-Unterwäsche.

Angelina Kirsch lüftet einmal kräftig durch. Bild: dpa

Ein Montag, noch dazu der erste im neuen Jahr, kann Model Angelina Kirsch so gar nichts anhaben. Wo andere sich quälen und die freien Tage sehnlichst zurückwünschen, startet Angelina Kirsch frisch durch und strahlt 2021 so richtig entgegen. Sie sei "Ready to Rock my #curves in 2021", lässt Angelina Kirsch ihre Fans wissen. In ihrem Badezimmer hat die 32-Jährige ihren neuesten Instagram-Schnappschuss aufgenommen, für welchen sie in BH und Slip sowie mit Turban-Handtuch auf dem Kopf posiert.

Angelina Kirsch lüftet so richtig durch

"Ich wünsche Euch ein Jahr voller #selbstliebe #lebensfreude und natürlich Gesundheit! Denkt dran: das wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt!", lässt Angelina Kirsch ihre Fans bei Instagram wissen. Um das auch bildlich auszudrücken, legt das Model gleich selbst Hand an und greift mit beiden Händen in seinen Slip mit Leo-Print und zieht diesen nach vorne. Was nach ordentlichem Durchlüften aussieht, soll wohl symbolisieren: "Ihr selbst definiert euer eigenes Schönheitsideal!" Sexy und eine wichtige Botschaft obendrein.

"Du bist so eine tolle Frau!" Fans lieben Angelina Kirsch für ihr Badezimmer-Bild

Da startet Angelina Kirsch das Jahr 2021 gleich richtig ambitioniert. Für noch mehr Instagram-Smalltalk bleibt aber vorerst keine Zeit: "Und weil ich unter anderem schöne Haare mag, hol ich jetzt mal meinen Föhn raus", beendet Angelina Kirsch ihren Post im Netz. Für einen Montag waren das aber auch genügend Worte. Von den Badezimmer-Einblicken ganz zu schweigen. Bei den Fans kommen Bild und Kommentar wieder einmal bestens an: "Du bist so eine tolle Frau. Ausstrahlung und Einstellung sind einfach umwerfend", lässt ein Fan Angelina wissen. Da hilft wohl nur tief durchatmen.

Die Instagram-Posts von Angelina Kirsch sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sig/news.de

Themen: