Von news.de-Redakteur - 30.12.2020, 09.48 Uhr

Christina Aguilera: Bikini-Überraschung für Santa! Hier packt XTina ihre Geschenke aus

Bei Sängerin Christina Aguilera war das diesjährige Weihnachtsfest offenbar ein voller Erfolg. Auch ihre Fans im Netz freuen sich über ein Geschenk, das wohl nicht nur Santa die Kinnlade nach unten rauschen lässt.

Christina Aguilera hat einen ganz besonderen Gruß für ihre Fans parat. Bild: dpa

So kann man die Weihnachtsferien auch verbringen. Sängerin Christina Aguilera macht es vor: Rund um den Jahreswechsel kann man als Prominenter durchaus einmal abtauchen. Macht sich natürlich besonders gut, wenn man auf seinem Grundstück einen Pool sein Eigen nennt und diesen an den letzten Tagen des Jahres auch noch nutzen kann. Das Abtauchen gilt natürlich nicht für den eigenen Instagram-Kanal. Die Fans wollen da schließlich mit neuen Ein- und Ausblicken versorgt werden. Dürfte der Großteil der eigenen Instagram-Abonnenten wohl kaum auf einen ähnlich luxuriösen Rückzugsort, von einem Schwimmbecken ganz zu schweigen, zurückgreifen können.

Christina Aguilera verteilt die Geschenke im Bikini

Doch ihre Fans hat Christina Aguilera natürlich nicht vergessen. Zusammen mit ihrem Mann Matthew Rutler hat sich die Sängerin zu einem verspäteten Weihnachtsgruß entschlossen. Und während er als Weihnachtsmann zeigt, dass der bärtige Kollege auch zu Wasser eine ganz passable Figur macht, ist XTina in diesem Jahr ganz offenbar für die Geschenke zuständig. Vergessen hat sie sie auf keinen Fall! Beim diesem Bikini-Anblick muss man sich wohl nicht wundern, dass die Bescherung sich um eine Woche verzögert hat. Da war Santa wohl beim Auspacken abgelenkt. Es sei ihm verziehen.

Christina Aguilera bringt als Weihnachtsengel den Schnee

Um dann doch noch etwas mehr in Festtagsstimmung zu kommen, wurden bei Christina Aguilera keine Mühen gescheut. Selbst Kunstschnee wurde da für das perfekte Weihnachtsfoto zwischen den Palmen platziert, wie die weiteren Instagram-Bilder von XTina zeigen. Als echter Weihnachtsengel hat die 40-Jährige eben nicht nur die perfekten Geschenke im Gepäck, sie sorgt auch für das passende Ambiente.

Lesen Sie auch: Unterwäsche? Wozu? Mit DIESEN Bildern schockte Kim Kardashian uns richtig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Christina Aguilera sehen Sie hier.

rut/news.de