Von news.de-Redakteurin - 20.12.2020, 12.02 Uhr

Anna Heiser: Nach der Fehlgeburt: So schön kugelt der "Bauer sucht Frau"-Star

Anna Heiser könnte glücklicher nicht sein. Nach der Fehlgeburt Anfang des Jahres erwartet der "Bauer sucht Frau"-Star nun endlich sein erstes Kind. Auf Instagram teilte der BsF-Liebling eine der Aufnahmen von seinem Babybauch-Shooting. Im glitzernden Abendkleid posierte sie in der Landschaft Namibias.

Anna und Gerald lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen. Bild: MG RTL D / Christian Stiebahl

Es waren unfassbar traurige Nachrichten, die Anna Heiser Anfang des Jahres mit ihren Fans teilte. Auf Instagram machte der "Bauer sucht Frau"-Star seine Fehlgeburt publik und verabschiedete sich zugleich mit emotionalen Worten von seinem Baby. "Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahr haben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Alptraum war. Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!", schrieb die Ehefrau von Bauer Gerald Heiser damals auf dem Foto- und Video-Netzwerk.

"Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald erwartet erstes Baby

Doch das Paar gab die Hoffnung nicht auf und versuchte weiter, schwanger zu werden. Im August dann die freudige Nachricht: Anna Heiser ist wieder schwanger. Mit einem bildschönen Foto, auf dem das Paar ein Ultraschallbild in die Kamera hielt, ließen sie ihre Fans an ihrer Freude teilhaben. Inzwischen sind weitere vier Monate vergangen und der Babybauch von Anna Heiser ist bereits ordentlich gewachsen.

Anna Heiser zeigt ihren Babybauch in der Landschaft Namibias

Wie viele andere Frauen auch wollte auch Anna Heiser ihre Schwangerschaft mit Fotos für die Ewigkeit festhalten. Eine der Aufnahmen vom Babybauch-Shooting teilte sie am Wochenende auf Instagram mit ihren Fans. Das Bild zeigt Anna Heiser im glitzernden Abendkleid in der Landschaft Namibias. Die Frau von Gerald Heiser hat es sich auf einem dicken Baumstamm gemütlich gemacht und blickt glückselig in die Ferne. "Einen schönen 4. Advent, ihr Lieben!", schreibt die gebürtige Polin zu dem Bild. Dazu die Hashtags "#mommytobe #advent #waitingforyou #namibia".

Fans rätseln über Geburtstermin von Anna Heisers Baby

Wann genau das Baby von Anna und Gerald auf die Welt kommen wird, hat das Paar bisher noch nicht verraten. Und auch die Nachfrage eines Fans "wann hast du Geburtstermin?" lässt der "Bauer sucht Frau"-Star vorerst unbeantwortet. "Nicht mehr lange", ist alles, was die werdende Mama dazu schreibt. Sicher ist: Wenn Anna und Gerald ihr Baby in den Armen halten, werden sie es die Fans wissen lassen.

Bauer Gerald und Frau Anna: Seit "Bauer sucht Frau" 2017 verliebt

Anna und ihr Mann Gerald Heiser lernten sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennen. Für ihren Traummann brach Anna alle Zelte hinter sich ab und zog 2018 zu ihm nach Namibia. Im gleichen Jahr folgte die doppelte Hochzeit - eine in Annas Heimat Polen und eine in Namibia.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser