Von news.de-Redakteurin - 27.12.2020, 06.00 Uhr

Marlene Lufen, Charlotte Würdig und Co.: Liebes-Aus! DIESE Promi-Trennungen schockierten 2020

In diesem Jahr standen wieder einige Promis vor dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung. Ihre Fans dürfte die Trennung schockiert haben, denn sie galten als Traumpaar. Das sind die Promi-Trennungen des Jahres 2020.

Andrej Mangold, Marlene Lufen oder Sido: Diese Promi-Trennungen überraschten. Bild: news.de Montage/dpa

In der Promiwelt ist nicht immer alles rosarot. Oft geht es hinter dem Blitzlichtgewitter und der TV-Kamera ganz normal zu. Unsere Lieblingspromis müssen sich nicht nur mit dem Alltag, sondern auch mit Beziehungsproblemen auseinandersetzen. Einigen gelingt dies mit Bravour, bei anderen ist die Leidenschaft erloschen. Diese sechs Trennungen schockierten uns besonders.

Marlene Lufen und Ehemann Claus Lufen sind getrennt

Wie bitte? Das dürfte sich vielleicht der eine oder andere gedacht haben, als die Trennung von Marlene und Claus Lufen bekannt wurde. Die Beziehung galt doch als unerschütterlich, oder? 1997 heirateten sie. Ihr Glück krönten sie mit der Geburt ihrer Tochter und ihres Sohnes. Im Laufe der Jahre funkte das Leben dazwischen und sie erkannte, dass sich in ihrer Beziehung etwas verändert hatte.

Sido und Charlotte Würdig: Ehe-Aus nach 8 Jahren

Dass Sido und Charlotte Würdig ein Paar werden würden, hätte wohl niemand gedacht. Trotzdem verliebten sie sich und heirateten vor acht Jahren. In den letzten Jahren wurden sie zu Deutschlands Vorzeigeehepaar. Zusammen mit ihren Söhnen lebten sie ein ganz normales Familienleben. Umso überraschter dürften ihre Fans über das Ehe-Aus gewesen sein. Damit hat wohl niemand gerechnet.

Andrej Mangold und Jenny Lange trennen sich nach "Das Sommerhaus der Stars"

Anders sah das bei Andrej Lange und Freundin Jenny Lange aus. Seit sie im "Sommerhaus der Stars" waren, sahen einige Hobby-Wahrsager schon das Liebes-Aus voraus. Sie schienen Recht zu behalten. Im November gab der 27-Jährige die Trennung bekannt. Man hätte meinen könnte, dass der "Bachelor"-Fluch sie verschont. Auch diese TV-Lovestory ist nun leider Geschichte.

Felix von Jascheroff und Frau Bianca

Für GZSZ-Star Felix von Jascheroff standen die Zeiten auf Neubeginn. Im März 2020 verkündete er auf Instagram das Ehe-Aus von seiner Frau Bianca. Das Paar war seit 2016 zusammen. 2017 besiegelten sie ihr Liebesglück mit einer Hochzeit. Leider hielt das Glück nicht lange an.

Trennungs-Drama bei den britischen Royals: Peter und Autumn Phillips sind getrennt

Dieses Jahr herrschte bei den britischen Royals nicht nur eitel Sonnenschein. Alles begann mit der Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus und dem Sex-Skandal um Prinz Andrew. Nach den ganzen Schlagzeilen hätte man sich gewünscht, dass Queen Elizabeth. II. einmal durchatmen kann, um die ganzen Tiefschläge zu verdauen. Leider gaben gleich zwei Familienmitglieder ihre Trennung bekannt.

Nach 12 Jahren Ehe war zwischen Peter Philip und seiner Frau Autum alles aus.Für den 42-Jährigen Queen-Enkel soll die Trennung sehr überraschend gekommen sein. "Peter ist total am Boden zerstört und hat es einfach nicht kommen sehen. [...] Er glaubte glücklich verheiratet zu sein und die perfekte Familie mit zwei hübschen Töchtern zu haben. Aber jetzt ist er total geschockt", zitiert die "Sun" einen engen Vertrauten von Peter Phillips.Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Einige vermuteten schon, dass Meghan Markle hinter der Trennung steckt. Das trauen wir ihr nun wirklich nicht zu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de