Von news.de-Redakteurin - 17.11.2020, 12.31 Uhr

Panagiota Petridou: Fuß-Alarm! Mit DIESEM Foto lockte die Moderatorin Fetischisten an

Das hatte Panagiota Petridou vermutlich nicht geplant. Eigentlich wollte die Moderatorin nur auf die Sendung, die sie heute Abend moderieren würde, hinweisen, doch stattdessen lockte die TV-Beauty alle möglichen Fetischisten an.

Mit ihrem neuesten Instagram-Foto beglückte Panagiota Petridou wider Willen vor allem Fetischisten. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Heute Abend moderiert die ehemalige Profi-Handballerin Panagiota Petridou (41) eine neue Ausgabe der Sportsendung "Eine Liga für sich". Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram stimmte die Beauty mit griechischen Wurzeln ihre Fans schon mal auf den sportlichen Abend ein. Womit sie wohl nicht gerechnet hätte: Die Fotoreihe lockte Fetischisten an.

Panagiota Petridou postet Foto von Sky-Set auf Instagram

"Heute Abend 20.15 Uhr gibt es wieder eine neue, sportliche Folge von @eineligafuersich @auf Sky1!", schreibt Panagiota Petridou unter ihrem neuesten Instagram-Post, der sie auf einer Reihe von Fotos im Studio des Senders Sky1 zeigt. "Vor allem das Finalspiel hat es absolut in sich", kündigt Panagiota an und fährt fort: "Heute Abend mit dabei: Schneehase und Olympiasieger und Weltmeister @felix_neureuther , Tennis Ass @nicolaskiefer, Körperdouble aller Sportler @faisal.kawusi, Fußballprofi @matzeknop_official und der Weltmeister aller Disziplinen: @buschibuschmann!" Vor allem Sportfans dürften diese Namen das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

Panagiota Petridou versetzt Schuhfetischisten in Ekstase

Doch auch eine andere Art von Fans hat ihre Freude an den Instagram-Fotos der hübschen Moderatorin. Das verrät ein Blick in die Kommentarspalte unter dem Post. So haben es einigen Followern vor allem die Schuhe ihres Idols angetan. "Wo bekommt man diese schuhe her?", fragt beispielsweise dieser Herr und drückt seine Aufregung durch die Zugabe von drei Emojis, deren Kopf explodiert, aus.

Instagram-Follower verliebt in Schuhwerk der Sport-Moderatorin

Ein weiterer Nutzer schwärmt: "verdammt heiße Schuhe..." und unterstreicht seine Begeisterung durch verliebt dreinblickende Herzaugen-Emojis. Verliebt wirkt auch folgender Gentleman, der frohlockt: "super Outfit und Genuss....Schuhe super." Nun, da weiß Panagiota ja ab sofort, wie sie ihren Followern eine Freude machen kann.

Schon gelesen?Fetischisten-Alarm! DAS wollen Fans unbedingt ablecken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser