Von news.de-Redakteurin - 17.11.2020, 15.01 Uhr

Demi Rose: Bloß nicht die Hände heben! HIER zeigt sie mehr als nur ihre Blumen

Demi Rose zählt zweifelsohne zu den heißesten Exportschlagern aus Großbritannien. Auch hierzulande ist der sexy Kurvenstar in aller Munde. Schuld daran dürften wohl vor allem ihre äußerst gewagten Posen sein, die nur haarscharf an einer Zensur vorbeischlittern.

Demi Rose verführt im Blumenbad. Bild: Adobe Stock/puhhha

Model und Influencerin Demi Rose macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Als waschechte Rose bedarf es da natürlich auch einer ganz besonderen Behandlung. Also Klamotten runter und ab ins verführerische Blumenbad. Wer dabei natürlich nicht fehlen darf: Demi Roses Fans natürlich.

Demi Rose: Dieser Badespaß wird zur prallen Abgelegenheit

Die nimmt die 25-jährige Britin selbstverständlich gleich noch mit in die Wanne. Zu bestaunen gibt es die mehr als heißen Wasserspiele aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram, wo Demi ihre Fans nur allzu gern mit verführerischen Ein- und Ausblicken von der aktuellen Corona-Pandemie ablenkt. Ablenkung sei auch bei ihrem aktuellen Bildmaterial versprochen.

Bloß nicht die Hände heben! Model Demi Rose komplett hüllenlos um Blumenbad auf den Malediven

Immerhin gibt es den Kurvenstar darauf nahezu unverhüllt zu bestaunen. An dieser Stelle sollte man sich wohl bei der extravaganten Badewanne, insofern man Demis überaus großen Badetrog noch als solche bezeichnen kann, bedanken. Entdeckt hat Demi die traumhafte Kulisse übrigens auf den Malediven, wo sich das Model aktuell eine Auszeit gönnt. Ganz zur Freude der Fans lässt Demi Rose, wie sollte es auch anders sein, einmal mehr äußerst pralle Aussichten hervorblitzen. Lediglich Demis Hände, die sie schützend vor ihre entblößten Brüste hält, verhindern an dieser Stelle eine Instagram-Zensur. Den Rest erledigen die zahlreichen rosafarbenen Blumenblätter, die Demis unbekleideten Körper vor zu neugierigen Blicken bewahren.

"Eine Blume denkt nicht daran, mit der Blume daneben zu konkurrieren. Sie blüht nur", lässt Demi Rose ihre 15,2 Millionen Instagram-Fans wissen. Wir sind uns jedenfalls ziemlich sicher: Hier dürften nicht nur die Blumen, sondern vor allem auch die Fantasie der Betrachter blühen.

Lesen Sie auch: Unzähmbare Kurven! DIESER Bikini macht die Fans ganz wild

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser