Von news.de-Redakteurin - 11.11.2020, 20.27 Uhr

Emily Ratajkowksi: "Geisteskrank!" DIESER Tanga-Look haute die Fans um

Keiner schafft es so erfolgreich, für gute Laune bei seinen Fans zu sorgen wie Emily Ratajkowski. Ob Corona, Donald Trump oder Wirtschaftskrise - beim Anblick des Unterwäsche-Models im Tanga am Strand, kommt man zwangsläufig auf andere Gedanken.

Mit ihrem neuestem Instagram-Foto im Höschen haute Emily Ratajkowski ihre Fans völlig vom Hocker. Bild: picture alliance/-/PA Wire/dpa

Emily Ratajkowski (29) arbeitet nicht nur als eines der erfolgreichsten Models der Welt, sondern auch als umtriebige Unternehmerin mit ihrer eigenen Bademoden- und Dessous-Brand "Inamorata". Obwohl Emilys Mode vor allem für Frauen gedacht ist, ist die Bikini-Marke auch für die Herren der Schöpfung Grund zur Freude, bedeutet sie doch, dass die schöne Emrata die modischen Schöpfungen am eigenen Leib vorführt. So geschehen auf dem neuesten Instagram-Post.

Emily Ratajkowski im Tanga-Höschen auf Instagram-Foto

Für ihr neuestes Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram schlüpfte Emiliy Ratajkowski in einen Hauch von Nichts von "Inamorata". Das kleine Tanga-artige Höschen verhüllt die perfekte Kehrseite der US-Amerikanerin nur spärlich. Und auch das Crop-Top aus halbtransparentem Stoff überlässt nur wenig der Fantasie.

"Yummy" - Emrata-Fans würden gern von Emily Ratajkowski naschen

Von Emily Ratajkowskis Babybäuchlein ist auf dem Foto leider kaum etwas zu erkennen, dafür umso mehr von ihrem saftigen Knackpo. So oder so reagieren die Fans begeistert auf den Schnappschuss, was sie ihr Idol direkt in der Kommentarspalte wissen lassen. So schwärmt etwa diese Followerin: "You look AMAZING pregnant!! Wow!!" ("Du sieht wundervoll schwanger aus!! Wow!!") "Yummy", drückt ein anderer seinen Appetit auf Emiliy aus und ziert seinen Kommentar durch ein süßes Pfirsich-Emoji.

"Geisteskrank" - Kundinnen sind beeindruckt von "Inamorata"-Designs

Fachlicher fällt schon dieses Urteil einer "Inamorata"-Kundin aus. Sie schreibt: "Your designs are insane!" ("Deine Designs sind geisteskrank!"). Und auch folgende Userin zeigt sich begeistert von Emilys modischer Schöpfung. "Me encanta" ("Ich liebe es"), frohlockt sie auf Spanisch. Emilys Talent punktet eben auf internationaler Ebene, auch hier bei uns in Deutschland. Wir sind zumindest beeindruckt.

Schon gelesen? "Heirate mich!" DIESER Bikini-Look brachte Caro einen Heiratsantrag ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser