Von news.de-Redakteurin - 29.07.2020, 14.34 Uhr

Emily Ratajkowski: Heiße Sparmaßnahme! Darauf verzichtet das Dessous-Model nun

Emily Ratajkowski launcht eine neue Bikini-Kollektion und fackelt das Netz dabei förmlich ab. Der Grund: Bei ihrer Schwimmmode setzt die 29-Jährige lediglich auf das Nötigste. Und das ist extrem heiß.

Emily Ratajkowski versext das Netz. Bild: Screenshot Instagram @inamoratawoman / SCREEN

Hitze-Alarm bei Instagram: Die neue Bademoden-Kollektion von Model Emily Ratajkowski schlägt wie eine Bombe ein. Kein Wunder: Schließlich räkelt sich die 29-Jährige höchstpersönlich vor der Kamera.

Heiße Bikini-Bombe! Emily Ratajkowski spart am Stoff

Bei ihren neuen Bikinis setzt Emily Ratajkowski nicht nur auf weichen Satin, sondern auch auf möglichst viel Haut. Zwar hat das Model bei ihren neuesten Stücken deutlich am Stoff gespart, dafür aber nicht an der Sexyness. Schmale Bindebänder halten sowohl das Höschen als auch das Oberteil zusammen. Auf einem Instagram-Foto posiert Emily Ratajkowski in einem weißen Exemplar neben einer Skulptur. Der knappe Zweiteiler wirkt beinahe so, als könnte er bei der kleinsten Bewegung etwas offenbaren, was eigentlich verborgen bleiben sollte. Das macht den Bikini nicht nur verdammt sexy, sondern auch extrem verführerisch.

Heiße Schönheit! Emily Ratajkowski zündet Kommentarspalte an

So ist es nicht verwunderlich, dass die Kommentarspalte unter dem Foto nahezu vor Komplimenten explodiert. "gorgeous beautyyy" (auf Deutsch: "Sagenhafte Schönheit"), befindet ein Instagram-Nutzer und teilt damit wohl die Meinung vieler. "a delight for my eyes" (auf Deutsch: "Eine Freude für meine Augen"), schreibt ein Fan des Models. Einige finden für den Anblick von Emily Ratajkowski keine Worte und drücken ihre Verzückung mit Emojis aus. So tauchen dort neben Herzaugen-Emojis auch jede Menge Flammen auf.

Wer seinen eigenen Körper in die heißen Teile von Emily Ratajkowski hüllen will, muss jedoch tief in die Tasche greifen. Sowohl das Oberteil als auch das Bikini-Höschen kosten jeweils 85 US-Dollar, umgerechnet knapp 72 Euro.

Sie können das Instagram-Foto von Emily Ratajkowski nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Rattenscharf! DIESER Transparent-Look fackelt Instagram ab.

VIDEO: Oben ohne zum Superstar! DIESEN Mann liebt das Bikini-Model
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser