Von news.de-Redakteur - 03.11.2020, 07.40 Uhr

Kim Kardashian: Ist die Sänfte kaputt? DIESE Spritztour ist echt riskant

Auch wenn man bisweilen das Gefühl hat, Kim Kardashian schwebt nur so durchs Leben, scheint sich die Reality-TV-Königin doch auch noch selbst bewegen zu müssen. Doch ihr kleiner Pedalenritt weist einige Schönheitsfehler auf.

Kim Kardashian sattelt auf. Bild: dpa

Ab in den Sattel und los die Post. Da ist Kim Kardashian doch tatsächlich ganz schön auf Draht. Wer bislang angenommen hatte, Reality-TV-Superstar Kim Kardashian ließe sich, ihrem Status gemäß, nur noch in einer goldenen Sänfte durch die Lande tragen, der irrt sich gewaltig. Mag ihr Auftreten auch bisweilen an das von Pharaonin Kleopatra erinnern, beweist Königin Kim jetzt, dass sie sich keineswegs nur chauffieren lässt. Für alle Spitzfindigen: Vom Echauffieren ist dabei ausdrücklich nicht die Rede.

Kim Kardashian sattelt auf: Insta-Königin radelt zum Strand

Und so (e)chauffiert sich Kim Kardashian auf ihren neuesten Instagram-Bilder via Drahtesel selbst zum Strand. Kleiner Blick auf die Straßenverkehrsordnung: Vorderlicht: Check, Rücklicht: Check, Klingel: Check, Bremsen: Check, Reflektor: Check. Auch wenn es bei Kim Kardashian eigentlich keiner gesonderten Erwähnung bedarf: Auch ihr - hust, hust - Reifendruck ist natürlich bestens präpariert. Sieht der Kenner gleich.

Kim Kardashian: Den Helm lässt sie lieber weg

Allerdings gibt es natürlich auch Mängel, die man beanstanden könnte, wenn man denn mag. Bekanntlich ist Kim Kardashian ja nicht auf den Kopf gefallen. Damit das zarte Haupt auch fernerhin bestens funktioniert, wäre vielleicht eine schützende Kopfbedeckung hilfreich. Neuerdings soll es ja da diese Dinger geben, die man sich auf den Schädel schnallen kann. Der Anglerhut, den sie da trägt, ist nun auch nicht schicker. Zweitens: Mit DIESEM Schuhwerk kann man ganz schnell außer Tritt kommen. Auch wenn die Fahrt nur bis zum Strand geht: Mit Flipflops in die Pedale treten, ist schon so manchem Hastigen zum Verhängnis geworden.

Da gibt es also noch Nachbesserungsbedarf. Oder eben doch der Wechsel in die Sänfte...

Alle Instagram-Posts von Kim Kardashian sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Ganz falsche Schlange! Zeigt Kylie Jenner HIER ihr wahres Gesicht?

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser