Erstellt von - Uhr

Zachery Ty Bryan: "Hör mal, wer da hämmert"-Star stranguliert Freundin - Festnahme!

Schock-News aus Hollywood: "Hör mal, wer da hämmert"-Star Zachery Ty Bryan soll angeblich eine Frau stranguliert haben. Er wurde von der Polizei festgenommen. Wie konnte es zu der Tat kommen?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Der ehemalige "Hör mal, wer da hämmert"-Star Zachery Ty Bryan (39, "The Fast and the Furious: Tokyo Drift) wurde verhaftet. Er soll angeblich eine Frau stranguliert haben, wie das "People"-Magazin unter Berufung auf einen Sprecher der Polizeistation von Eugene, Oregon, berichtet.

Zachery Ty Bryan verhaftet: Schauspieler strangulierte Frau

Beamte wurden nach Angaben des Sprechers am Freitagabend (16. Oktober) zu einem Wohnkomplex in Eugene gerufen. Nachbarn hätten eine körperliche Auseinandersetzung gemeldet. Bei der Ankunft fanden sie den Schauspieler "draußen sitzend" vor, während sich das Opfer, eine 27-jährige Frau, in einer Nachbarwohnung aufhielt. "Eine Untersuchung ergab, dass Bryan während des Streits das Opfer angegriffen, ihre Atmung behindert und ihr das Telefon weggenommen haben soll, als sie versuchte, den Notruf zu wählen", erklärte der Sprecher.

Bryan wurde daraufhin festgenommen. Laut "People" wurde der 39-Jährige ins Lane Country Gefängnis gebracht. Eine offizielle Stellungnahme des Schauspielers oder seiner Anwälte gibt es bisher nicht.

Schon gelesen?Vater missbraucht und stranguliert Baby (9 Monate) zu Tode

Zachery Ty Bryan wurde als Bradly "Brad" Taylor in "Hör mal, wer da hämmert" bekannt

Zachery Ty Bryan wurde in den 1990er-Jahren durch die Rolle des Bradly "Brad" Taylor, ältester Sohn von Tim Taylor (Tim Allen), in der Serie "Hör mal, wer da hämmert" bekannt. 2009 beendete er seine Karriere als Schauspieler und ist seit 2010 als Produzent tätig. Seit 2007 ist er mit Carly Matros verheiratet, sie haben vier Kinder. Vor knapp zwei Wochen gab Bryan via Instagram die Trennung bekannt, der Post wurde mittlerweile entfernt.

Die Serie "Hör mal, wer da hämmert" können Sie hier ansehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: