Von news.de-Redakteur - Uhr

Elizabeth Hurley: Paradiesisch! Liz lässt die Body-Bombe platzen

Was für ein Anblick! Schauspielerin Elizabeth "Liz" Hurley schafft das Unmögliche und macht das Urlaubsparadies Malediven noch paradiesischer als es ohnehin schon ist. Dazu benötigt die 55-Jährige nur einen einzigen Badeanzug...

Elizabeth Hurley begeistert die Fans im Badeanzug. (Foto) Suche
Elizabeth Hurley begeistert die Fans im Badeanzug. Bild: dpa

Diese Erinnerung lässt Schauspielerin und Model Elizabeth "Liz" Hurley nicht mehr los. Noch vor dem Lockdown, der die Britin seit mehreren Monaten mehr oder minder stark in die eigenen vier Wände zwingt, ist ein Bild entstanden, das die 55-Jährige jetzt aktuell auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit ihren Fans teilt. Geschossen wurde der verführerische Schnappschuss auf den paradiesischen Malediven, wie Liz Hurley ihre Fans wissen lässt.

Elizabeth Hurley begeistert im Badeanzug mit 55 Jahren

Die Zeit scheint Elizabeth Hurley jedenfalls nichts anhaben zu können. Die 55 Lebensjahre, die sie schon auf dem nicht vorhandenen Buckel hat, sieht man ihr keinesfalls an. Ganz im Gegenteil: Da könnte sich so manche 30-Jährige locker noch eine Scheibe von abschneiden. Im Badeanzug hat sich Liz auf einem Sofa platziert, strahlt offenbar glücklich in die Kamera. Das Schwimm-Outfit kann sich ebenfalls sehen lassen. Der tiefe Ausschnitt bringt ihr Dekolleté bestens zur Geltung. Da wird es auf den Malediven gleich noch ein Stückchen paradiesischer.

Liz Hurley macht Fans im Badeanzug sprachlos

Hier dürfte so manchem Fan doch glatt die Kinnlade ein Stockwerk tiefer gedonnert sein. Mit offenen Mündern kommentiert es sich eben nicht so gut bei Instagram. Die Fans, die der Sprache noch mächtig sind, geben sich allerdings auch recht einsilbig: "Beautiful", "Jesus....." und "stunning beauty", ist von ihnen zu vernehmen. Doch wer will bei dem Anblick auch mehr Worte verlieren, als unbedingt nötig. Staunen, genießen und schweigen ist da wohl die attraktivere Variante. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Alle Instagram-Fotos von Elizabeth "Liz" Hurley sehen Sie an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Da steht die Palme! Rita Oras Kokosnüsse ziehen alle Blicke auf sich

/news.de

Themen: