Bundestagswahl 2021

Landtagsabgeordnete Demuth fordert Armin Laschets Rücktritt

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Uhr

Stefanie Giesinger: Hüllenloses Kunstwerk! Hier entpuppt sich das Model als Naturschönheit

Stefanie Giesinger zieht Fans immer wieder magisch an. Für ein Fotoshooting hat sie sich als wahre Naturschönheit entpuppt. Diese Verwandlung hat sie nun bei Instagram veröffentlicht und sogleich ihre Follower sprachlos gemacht.

GNTM-Star Stefanie Giesinger folgen fast vier Millionen Abonnenten auf Instagram Bild: picture alliance / Maurizio Gambarini/dpa

Stefanie Giesinger ist eine wahre Naturschönheit. Das beweist die GNTM-Gewinnerin aus dem Jahr 2014 regelmäßig mit atemberaubenden Fotos. Darauf spielt sie gerne die Puristin, so wie auf einer neuen Aufnahme, bei der sie sich in einen wunderschönen Schmetterling verwandelt.

Stefanie Giesinger posiert als göttlicher Schmetterling für eigene BeautymarkeМой

Stefanie Giesinger hat die Werbebranche verstanden. Wer als Model erfolgreich sein will, muss wandlungsfähig sein. Mit dieser Eigenschaft haben sie und Fotografin Linda Böse nun für neue Fotos für Stefanie Giesingers Beautymarke Мой gespielt. Das Experiment ist geglückt. Als Schmetterling, der soeben seinem Kokon entschlüpfen konnte, entfaltet das Model seine Schönheit auf eindrucksvolle Weise, als natürliche Göttin.

Kleidung vergessen! Stefanie Giesinger zeigt sich komplett unverhüllt

Komplett unverhüllt posiert sie vor der Kamera. Nur ihre Augen wurden ausdrucksvoll mit einem zarten fliederfarben Lidschatten betont. Mehr braucht sie nicht, um sich von ihrer besten Seite zu zeigen - abgesehen von einem kleinen Deko-Schmetterling der neben ihrem linken Auge sitzt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???? @lindaboese x @leana.ardeleanu ????

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Fans von Stefanie Giesinger verschlägt es die Sprache

Für soviel Kreativität wird Stefanie Giesinger mit ganz viel Lob überschüttet. "Wow was ein Foto Steffi. Mega schön :)" oder "It's so beautiful", finden zwei ihrer 3,9 Millionen Follower. Den meisten Fans hat der Anblick glatt die Sprache verschlagen. Neben Herz-und Flammen-Emojis reihen sich mehrere Raketen-Symbole in der Kommentarspalte. Was die Follower wohl damit meinen?

Ein Herr sagt es nicht durch die Blume, sondern äußert seinen anzüglichen Wunsch ganz ungeniert. Er schreibt: "Bitte nächstes mal die Kamera weiter runter damit man auch was sieht". Ob Stefanie Giesinger ihm diesen Wunsch erfüllt? Wir werden es sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de