Von news.de-Redakteurin - Uhr

Stefanie Giesinger wird 24! : Tätowiert, nackt und hüllenlos! SO scharf zeigt sie sich im Netz

Vor sechs Jahren gewann Stefanie Giesinger "Germany's Next Topmodel". Inzwischen ist sie nicht nur Model sondern auch Unternehmerin. Anlässlich ihres 24. Geburtstages zeigen wir ihre heißesten Insta-Bilder. Nackt, tätowiert, oben ohne: So heiß ist das Model.

Happy Birthday, Stefanie Giesinger. (Foto) Suche
Happy Birthday, Stefanie Giesinger. Bild: dpa

Heute vor 24 Jahren erblickte Stefanie Giesinger in Kaiserslautern das Licht der Welt. Happy Birthday! Zur Feier des Tages haben wir hier ihre heißesten Instagram-Bilder zusammengetragen. Bekannt wurde Stefanie Giesinger vor sechs Jahren, als sie 2014 die neunte Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewann. Seitdem ist es mit der Karriere der brünetten Schönheit, anders als bei anderen Gewinnerinnen, steil nach oben gegangen.

Nackter Tattoo-Hammer! Stefanie Giesinger lässt für Мой die Hüllen fallen

Inzwischen ist Stefanie Giesinger nicht nur ein gefragtes Model sondern auch erfolgreiche Unternehmerin. Mit Мой by Stefanie Giesinger hat sie 2018 ihre eigene Gesichtspflege-Linie auf den Markt gebracht. Diese bewirbt das Model selbstverständlich auch mit seinem eigenen Körper und zog so in der Vergangenheit bereits mehr als einmal blank. Besonders der Anblick ihres nackten, vermeintlich mit Мой-Tattoos übersäten Oberkörpers dürfte zahlreichen Fans noch rege in Erinnerung geblieben sein. Sie erinnern sich nicht? Hier gibt es den Tattoo-Kracher noch einmal zu sehen.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie hier!

Im Urlaub in Zermatt sorgt Stefanie Giesinger für nackte Tatsachen

Hüllenlos-Auftritte sind auf dem Instagram-Account von Stefanie Giesinger keine Seltenheit. Die 24-Jährige, die seit 2016 mit dem britischen YouTube-Star Marcus Butler liiert ist, weiß ihren Modelkörper durchaus ins rechte Licht zu rücken. So zeigte sich die GNTM-Gewinnerin zuletzt vollkommen hüllenlos während ihres Urlaubs in der Schweiz. Bei knackigen 30 Grad wusste sich Stefanie Giesinger offenbar nicht anders zu helfen, als ihre Kleidung vollends abzulegen. So relaxte sie vollkommen nackt in einem Lesesessel und bedeckte ihre intimen Stellen geschickt mit einem Buch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie hier!

Tanga-Kracher! Oben ohne genießt Stefanie Giesinger die Sonne

Auch Stefanie Giesingers pralle Kehrseite durften ihre mehr als 3,8 Millionen Instagram-Abonnenten bereits mehr als einmal in voller Schönheit bewundern, auch wenn der letzte Popo-Kracher schon eine Weile zurück liegt. Im April 2020 erinnerte das Model mit einem Throwback-Foto an guten Zeiten vor der Corona-Pandemie. Auf einem der Bilder entspannte sie nur mit einem schwarzen Tanga-Slip bekleidet auf der Sonnenliege. Holla, die Waldfee! Was für ein Anblick.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Throwback ... Missing this a lot today

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie hier!

VIDEO: Traurige Tage! Model spricht offen über psychische Probleme

Video: Itsin TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: