Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nadja Abd el Farrag: Zum Anbeißen! DIESEN neuen Job hat Naddel ergattert

Tausche Ballermann gegen Bäckerstube! Voller Stolz berichtet Nadja Abd el Farrag auf Instagram von ihrem neuen Job. Und der ist wahrlich zum Anbeißen. Ob Naddel damit einen weiteren großen Schritt in Richtung Normalität macht?

Naddel hat einen neuen Job. Bild: dpa

Nadja Abd el Farrag (55) hat sich im niedersächsischen Dangast ein neues Leben aufgebaut. Hier lebt Naddel seit einigen Monaten und arbeitet unter anderem als Masseurin in einem Beauty-Salon und als Kellnerin in einer Saftbar. Doch damit nicht genug: Zu ihrer Vita kann die 55-Jährige nun eine weitere Station hinzufügen. Auf Instagram verkündet die gebürtige Hamburgerin aktuell voller Stolz ihren neuen Job.

Nadja Abd el Farrag ergattert neuen Job! Markenbotschafterin für den "Friesenboden"

"Ich freue mich riesig auf die neue Partnerschaft", schreibt Nadja Abd el Farrag zu drei Bildern, die sie in Bäcker-Kluft Seite an Seite mit ihrem neuen PartnerSiegfried Petersen, Inhaber der Käpt'n Flindt Petersen's Dauerbackwaren, zeigt. "Ab sofort darf ich als Markenbotschafterin für den einzigartigen 'Friesenboden' werben", freut sich Naddel und hält auf den Bildern besagten Boden glücklich lächeln in die Kamera. "Wie Ihr seht hatten wir eine Menge Spaß. In meiner Biografie findet ihr ab sofort den Link zum 'Friesenboden'".

Fans freuen sich über Naddels neuen Job

Die Fans von Nadja Abd el Farrag freuen sich mit ihr über ihren neuen Job und wünschen der Bohlen-Ex weiterhin alles Gute. "Gut so, Nadja, geh Deinen Weg genauso weiter und lass Dich nicht beirren", "Ich freue mich riesig für dich Nadja", "Das freut mich sehr für dich Nadja....Kenne Friesenboden garnicht...muss ich mal gucken" und "Super sehr gut, echt schön das zu sehn", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Nadja Abd el Farrag ist seit über einem halben Jahr trocken

Nadja Abd el Farrag wurde durch ihre langjährige Beziehung zu Dieter Bohlen (66) bekannt: Die beiden waren von 1989 bis 1996 ein Paar. Zuletzt wurde die Sängerin und Moderatorin jedoch nur noch mit negativen Schlagzeilen in Verbindung gebracht. Ihre Alkohol- und Geldprobleme dominierten in der Berichterstattung über die 55-Jährige. Inzwischen trinke sie aber keinen Alkohol mehr und sei schuldenfrei verkündete RTL im März diesen Jahren, als der Sender über Naddels Ausbildung zur Wellness-Masseurin berichtete. Anfang des Jahres 2018 war ihre Biographie "Achterbahn" erschienen, in der sie ihre Erkrankung an Leberzirrhose bestätigte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de/spot on news