Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Lugner: Lecker! DIESER Dessous-Kracher macht Appetit auf mehr

Beim Anblick von Cathy Lugner in der Küche läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen. Das liegt weniger an der geschmackvollen Einrichtung als vielmehr an Cathy selbst, die ihren Fans einen Dessous-Leckerbissen der besonderen Art serviert.

Cathy Lugner verwöhnte ihre Instagram-Fans mit einem Dessous-Leckerbissen. (Foto) Suche
Cathy Lugner verwöhnte ihre Instagram-Fans mit einem Dessous-Leckerbissen. Bild: picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Die heißesten Bilder von Cathy Lugner (30) entstehen in ihrer heimischen Küche. Ob es die geschmackvolle Einrichtung oder die schmackhaften Leckereien sind - irgendetwas an ihrer Küche scheint die schöne Blondine zu reizvollen Foto-Ideen zu inspirieren. Beim Blick auf Cathy Lugner in Dessous läuft so manchem Follower das Wasser im Munde zusammen. Bekommen auch Sie Hunger?

Cathy Lugner posiert in Dessous aus Spitze in ihrer Küche

Cathy Lugner verwöhnt ihre Fans auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram regelmäßig mit verführerischen Fotos von sich in Unterwäsche, Bikinis oder knapper Kleidung. Diesmal hat sich das Model für Dessous aus schwarzer Spitze entschieden. Den weißen Bademantel hat sie sich locker über die Arme geschlungen und gewährt ihren Fans einen hervorragenden Ausblick auf ihre pralle Oberweite. Dabei blickt sie so sinnlich in die Kamera, dass so manchem Follower die Knie weich werden.

Cathy Lugner sendet tiefsinnige Botschaften auf Instagram

Neben dem blendenden Aussehen und den reizvollen Outfits gehören auch tiefsinnige Sprüche in der Bildunterschrift zu Cathy Lugners Markenzeichen. Diesmal zieren die Worte: "Those who shine from within don't need a spotlight" ("Diejenigen, die von innen heraus scheinen, brauchen kein Scheinwerferlicht"). Diese Zeilen treffen vor allem für Cathy Lugner selbst zu. Bei ihrer Ausstrahlung ist ein Scheinwerfer nämlich in der Tat obsolet.

Cathy Lugner erhält Einladung zum Date von Fan

Das sehen ihre Fans ähnlich und überschütten Cathy Lugners Instagram-Foto mit Likes und Lobgesängen. Kommentare wie "Gorgeous", "Mega" und "Wunderschön" gibt es da zu lesen. "So eine wunderschöne und sexy Frau", schwärmt dieser Verehrer. Ein User interessiert sich aber vor allem für Cathy Lugners Küche. "Ist das ein Dampfgarer im Schrank? Cool", möchte er wissen.

Eine Einladung zum Date bekommt Cathy von diesem Gentleman: "Ich würde gerne mal mit dir in Trier einen Kaffee trinken gehen." Ja, wer würde das nicht gern?

Schon gelesen?Pralle Aussichten! Doch ER störte die Dessous-Show

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: