Von news.de-Redakteurin - 31.08.2020, 16.27 Uhr

Vanessa Blumhagen: Flachgelegt! Davon bekommt die Moderatorin auch im Urlaub nicht genug

Vanessa Blumhagen gewährt ihren Fans auf Instagram gern Einblick in ihren Alltag abseits der TV-Kameras. Momentan urlaubt die Sat.1-Moderatorin im schönen Südtirol. Auf was sie auch im Urlaub nicht verzichten kann, verrät ihr neuester Schnappschuss.

Vanessa Blumhagen kann auch im Urlaub nicht auf Sport verzichten. Bild: dpa

Wie viele andere Promis auch hat es Vanessa Blumhagen (42) in den warmen Süden verschlagen. Mit diversen Bikini-Bildern ließ die "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderatorin ihre Fans bereits an ihrer wohlverdienten Auszeit im schönen Südtirol teilhaben. Vor allem ihr verboten heißes Foto im weißen Zweiteiler, auf dem sie ihren Traumkörper auf der Terrasse in Pose gebracht hatte, dürfte den meisten Fans noch bestens in Erinnerung geblieben sein.

Vanessa Blumhagen zeigt sich "fix und fertig aber glücklich"

Im aktuellen Beitrag geht es zwar weniger freizügig zu, ab dennoch gewährt die 42-Jährige intime Einblicke. Einblicke in ihr Seelenleben und ihre Bedürfnisse. Denn wie sie verrät, kann sie auf ihren geliebten Sport auch im Urlaub nicht verzichten. "Yoga darf auch im Urlaub nicht fehlen, finde ich", schreibt die Society-Expertin zu einem neuem Selfie. Es zeigt den TV-Star wieder einmal ganz natürlich ohne Make-Up auf dem Rücken liegend in einem grauen Tanktop. "Was entspannt begann (-> swipe), endete fix und fertig aber glücklich auf der Matte."

Vanessa Blumhagen gibt intimen Einblick in ihr Sportprogramm

Kommt man ihrer Aufforderung nach und wischt zur Seite, dann sieht man einen kurzen Video-Ausschnitt aus Vanessa Blumhagens Yoga-Session. Im Schneidersitz hat es sich die gebürtige Karlsruherin auf der Matte bequem gemacht und verbiegt ihren Körper elegant in jede Richtung. "Wie ist das bei Euch? Sport im Urlaub - ja oder nein?", will Vanessa Blumhagen von ihren Fans wissen.

Fans loben Vanessa Blumhagens Topfigur

"unbedingt Sport im Urlaub! Ich würde das Pensum gern auch mal zuhause halten, schaff's aber nie", schreibt Kollegin Alina Merkau. "Sport und Bewegung sind auch im Urlaub ein Muss!", findet auch ein anderer Fan. Einem weiteren Fan ist durch das kurze Video offenbar ein Licht aufgegangen: "Ach daher kommt deine Topfigur". "Wwwoooow sexy", schreibt ein vierter.

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Dann klicken Sie hier!

VIDEO: So tickt Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen privat
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser