Von news.de-Redakteur - 18.07.2020, 07.14 Uhr

Désirée Nick halbnackt: Sexy Enthüllung! Mit DIESEN Bikini-Bildern lüftet sie ihr Diät-Geheimnis

Das hätte sie ja auch gleich sagen können! TV-Star Désirée Nick räumt im Netz mit ihrem Diät-Geheimnis auf. Da wird uns ALLES klar. Passend dazu liefert die 63-Jährige noch einige beeindruckende Bikini-Bilderchen ab.

Désirée Nick frohlockt einmal mehr im Bikini. Bild: dpa

Jetzt rückt Désirée Nick (63) endlich mit der Sprache raus. Passend zur vielerorts bereits gestarteten Ferienzeit kann man ja auch wirklich einmal erklären, wie man im zarten Alter von 63 Jahren, denn so alt ist (auch wenn es mancher nicht glauben mag) Désirée Nick tatsächlich schon, noch so einen Körper aufweisen kann. Da steckt doch bestimmt knallhartes Trimm-Dich-Training dahinter, strikte Kontrolle der Mahlzeiten und natürlich die Verlässlichkeit auf die eigenen Gene. Ganz schön viele Variablen, oder?

Désirée Nick sexy im knappen Bikini auf Foto bei Instagram: Das ist ihr Diät-Geheimnis

Nö, gar nicht. Zumindest wenn es nach Désirée Nick geht. Die erklärt in einem Instagram-Post, dem sie einige halbnackte Bikini-Bilderchen als Anschauungsmaterial beigepackt hat, wie sie es schafft, immer noch SO auszusehen. Denn immer wieder würde sie Nachfragen bekommen, was ihr Diät-Geheimnis betreffen würde. Die Lösung klingt verdammt praktikabel: "Nicht vegan, nicht vegetarisch, Zucker nach belieben, weißes Mehl nach belieben, Pizza, Nudeln, Eiscreme und prinzipiell Hausmannskost!", lässt La Nick ihre Instagram-Abonnenten wissen.

Désirée Nick zeigt mit halbnackten Schnappschüssen: "So sieht 60 heute aus!"

Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein. Doch es kommt noch besser: "Bloß nicht zu viel Sport, immer mal #pilatestraining reicht total! No terror please! Relax und immer schön nüchtern bleiben", lautet die Bkini-Ansage von Désirée Nick im Netz. Darauf erst einmal ein Gläschen Schampus. Für die Korrekten gibt es sogar noch eine Kirsche auf der Sahnetorte serviert: "Vor allem nie lügen und die Öffentlichkeit nicht verarschen! So sieht 60 heute aus!", erklärt Désirée Nick abschließend. Hust, hust. Da müssen wir wohl doch auf die guten Gene hoffen, oder?

Sie sehen den Instagram-Post von Désirée Nick nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Sieben Fakten über die Lästerzunge
Video: news.de

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser