Von news.de-Redakteurin - 11.07.2020, 18.31 Uhr

Bar Refaeli nackt: DIESER doppelte Oben-ohne-Hammer macht die Fans irre

Bar Refaeli begeistert wieder einmal mit ihrer Schönheit im Netz. Ganz natürlich posiert sie auf mehreren Fotos. Dabei macht sie mit einem doppelten Oben-ohne-Hammer ihre Fans sprachlos.

Bar Refaeli begeistert mit einem doppelten Oben-ohne-Hingucker. Bild: picture alliance/Tobias Hase/dpa

Bar Refaeli ist wahrlich eines der schönsten Models. Erst im richtigen Licht kommen die Vorzüge des israelischen Supermodels zum Vorschein. Auf ihrem aktuellen Foto erstrahlt sie mitten in der Natur mit einem doppelten Oben-ohne-Hammer.

Bar Refaeli zeigt sich nackt und ohne Make-up in der Natur

Dass ganz simple Selfies beim Betrachter für Atemnot sorgen können, beweist Bar Refaeli. Als moderne Eva, die anders als die biblische Figur lieber in ihrem kleinen Paradies bleibt, verzückt sie ihre derzeit drei Millionen Follower mit einer nackten Illusion. Denn auf ihren Fotos ist bis zu den Schultern nur Haut zu sehen. Selbst ihre vom Wind zerzausten blonden Haare bedecken ihren Oberkörper nicht.

Der nackte Oberkörper ist nicht das einzige Highlight. Auch im Gesicht setzt sie auf Natürlichkeit und posiert ohne Make-Up für ihre Selfies. Dabei zeigt sie sogar ihre Sommersprossen auf ihren sonnengeküssten Wangen. Das macht sie nicht oft, aber ihre Fans lieben sie ungeschminkt noch viel mehr. So sollte sich das ehemalige "Victoria's Secret"-Model öfter zeigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Sie sehen Bar Rafaeli oben ohne nicht? Dann klicken Sie hier

Bar Refaeli oben ohne! Fans sind sprachlos

Die Bilder von Bar Refaeli stürzten wie eine Naturgewalt auf ihre Follower ein. Nach dem ersten Schock versuchen einige Fans ihre Sprache wiederzufinden, aber bei so viel nackter Haut scheinen die Wortfindungsstörungen auch nach einigen Stunden noch anzuhalten. "Wow" oder "Stunning" (Auf Deutsch: "Atemberaubend") sind einige der wenigen Kommentare zu den Aufnahmen. Die Mehrzahl ihrer sprachlosen Fans zeigt ihr mit verliebt blickenden Smileys oder Flammen-Emojis, wie sehr die blonde Schönheit sie um den Verstand gebracht hat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser