Von news.de Redakteurin - 09.07.2020, 09.12 Uhr

Chrissy Teigen: Oben-ohne-Beichte! Halbnackt offenbart sie ihr Liebes-Geheimnis

Chrissy Teigen hat es schon wieder getan und sich oben herum frei gemacht. Diese halbnackte Busen-Show hat einen Grund: Sie offenbart ein Liebesgeheimnis. Damit haben ihre Fans nicht gerechnet.

Chrissy teigen offenbart oben ohne ihre Liebe für zwei junge Männer. Bild: picture alliance/Jimmy Morris/dpa

Anscheinend leidet Chrissy Teigen (34) unter einer Textil-Allergie. Erst kürzlich zeigte sie sich halbnackt in ihrer Insta-Story. Jetzt legt sie nach und sorgt mit einem unschuldigen Oben-ohne-Kracher für Aufsehen, der aber nicht für Ehemann John Legend bestimmt ist.

Chrissy Teigen zeigt sich für Boyband-Stars von BTS oben ohne

Auf Instagram offenbaren einige Promis ihre intimsten Geheimnisse. So auch Model und Moderatorin Chrissy Teigen. Eigentlich wollte sie nur für neuen Nachschub mit freizügigen Fotos sorgen. Das hat sie auch getan und hat sich auf eine Sonnenliege gesetzt und ihr gelbes Oberteil oder Kleid von ihren Schultern gestreift. Nur mit einem Arm bedeckt sie ihren blanken Busen und macht von sich ein Selfie.

Zu diesem halbnackten Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram folgte sofort eine Liebeserklärung an zwei Männer - die Stars der koreanischen Boyband BTS, Jin und V. Dass die Model-Mama auf Musiker steht, ist uns bekannt, aber dass sie ein Auge auf zwei der begehrtesten Männer im Pop-Business geworfen hat, ist uns neu. John Legend muss aufpassen, dass seine Frau nicht abhaut. Schließlich schaffen es die Jungs, Mädchenherzen höherschlagen zu lassen. Bislang muss er sich keine Sorgen machen. Im Hause Teigen-Legend ist alles im Lot. Gegen ein bisschen Schwärmerei hat doch niemand etwas einzuwenden, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BTS (I like Jin and V)

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Sie sehen Chrissy Teigen oben ohne nicht? Dann klicken Sie hier

Chrissy Teigen bekommt nach ihrem Liebesgeständnis viel Lob

Genauso verschossen wie Chrissy Teigen sind auch ihre 30,5 Millionen Follower in Jin und V von BTS. Die meisten ihrer Anhänger stehen total auf Jin. Als eingeschworene Fans nehmen sie die 34-Jährige gleich in ihre Gruppe auf. Trotz aller Verliebtheit, bleibt Chrissy Teigens Oben-ohne-Schnappschuss nicht unbemerkt. "You've got great taste and a great body", meint ein Fan. (Auf Deutsch: "Du hast einen großartigen Geschmack und einen tollen Körper"). Die beiden Angebeteten haben nicht auf den Beitrag reagiert. Vielleicht genießen sie den barbusigen Look von Chrissy Teigen still und heimlich. Denn ein Gentleman schweigt und genießt.

Schon gelesen?"Ich hole meine Brüste raus!" Mit DIESEM Nackt-Hammer macht sie Schluss

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser