Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: "Lieber würde ich dich küssen!" Bei DIESEM Knutsch-Foto drehen die Fans durch

Bei diesem Anblick bekommen Beatrice Eglis Fans ganz weiche Knie. Zum Tag des Kusses postet die Schlagersängerin ein Knutsch-Foto der besonderen Art. Und wir fragen uns: Weiß die DSDS-Beauty überhaupt, was sie damit anrichtet?

Bei diesem Kuss-Foto ihres Idols auf Instagram wurden Beatrice Eglis Fans ganz wild. (Foto) Suche
Bei diesem Kuss-Foto ihres Idols auf Instagram wurden Beatrice Eglis Fans ganz wild. Bild: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Zum Tag des Kusses hat sich Beatrice Egli (32) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Auf Instagram postet dieehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Siegerin ein Knutsch-Foto, bei dem einem die Knie weich werden. Da sind die Fans sofort zur Stelle und bieten ihre Kussmünder zum Knutschen feil.

Beatrice Egli sorgt mit Kuss-Foto bei Instagram für weiche Knie

Im tief ausgeschnittenen Flanellhemd knutscht Beatrice Egli ihre derzeit302.000 Abonnenten bei Instagram. "Heute schon geküsst? #tagdeskusses", fragt die Schlagersängerin in der Bildunterschrift ihres neuesten Beitrags auf der Foto- und Videoplattform Instagram. Wer da nicht schwach wird, muss aus Stein sein. Oder was meinen Sie?

Sie können Beatrice Eglis Knutsch-Foto zum Tag des Kusses nicht sehen? Hier geht's zum Instagram-Beitrag der Schlager-Queen.

Beatrice Eglis Fans sind ganz verzaubert vom Kussbild der Schlagersängerin

Erwartungsgemäß sind Beatrice Eglis Fans ganz hin und weg vom Knutsch-Foto ihres Idols, was sie mit Tausenden von Likes und unzähligen verliebten Herzaugen-Emojis in der Kommentarspalte unter Beweis stellen. "Wie schafft man es nur so unfassbar hübsch auszusehen?", möchte ein Fan gern von Beatrice Egli wissen. Auch dieser Herr schwärmt: "Du bist einfach wundervoll". Das stimmt.

Beatrice Eglis Fans wollen "Mein Herz"-Sängerin küssen

Selbstverständlich antworten viele Fans ihrer geliebten Chartstürmerin Beatrice Egli auch auf ihre Frage "Heute schon geküsst?". Die meisten verneinen die Frage mit Kommentaren wie "Nein noch nicht" und "Nein hab ich tatsächlich nicht haha". Andere geraten direkt ins Träumen und bieten sich an, Beatrice zu küssen. "Leider noch nicht lieber würde ich dich küssen", erklärt ein User. Und auch diese Nutzerin frohlockt: "Ja meine Frau aber dich würde ich auch gerne mal küssen sehr schöne Bluse". Was Beatrice wohl zu so vielen Knutschangeboten zu sagen hat?

Schon gelesen?"Doktorspielchen!" HIER spielte die Fantasie ihrer Fans völlig verrückt

VIDEO: DIESE Tragödie ging der Sängerin nahe!

Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: