Von news.de-Redakteurin - 30.06.2020, 11.31 Uhr

Beatrice Egli: "Doktorspielchen!" HIER spielte die Fantasie ihrer Fans völlig verrückt

Für ihre Fans nimmt Beatrice Egli wirklich einiges auf sich. Wie weit die Schlagersängerin bereit zu gehen ist, wird beim Blick auf ihren neuesten Instagram-Post deutlich. Da packt die sympathische Blondine sogar diese dicken Dinger aus! 

Wie weit Beatrice Egli für ihre Fans bereit ist zu gehen, bewies sie auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Das brachte die Community zum Staunen. Bild: Jan Woitas/dpa

Trotz Corona-Pandemie dreht sich die Welt weiter. Auch für Beatrice Egli, deren Fans sich schon schon sehr nach neuer Musik von ihrer Lieblingskünstlerin sehnen. Um ihnen den Wunsch nach einem neuen Schlageralbum so schnell wie möglich erfüllen zu können, nimmt die ehemalige DSDS-Siegerin einiges auf sich. Sehen Sie selbst!

Beatrice Egli mit Mundschutz im Flieger auf Instagram-Foto

Für ihre Fans reist Beatrice sogar bis ans Ende der Welt. Na ja, vielleicht nicht gleich ans ENDE der Welt, aber doch schon so weit, dass eine Reise mit einem Flieger notwendig ist. "Auf dem Weg ins Studio. Damit ihr die Musik, die gerade auf meinen Ohren läuft, auch bald hören könnt", schreibt Beatrice in der Bildunterschrift ihres neuesten Instagram-Posts, der die hübsche Schweizerin mit Mundschutz auf einem Selfie in Flugzeug zeigt. Nur an ihren schönen Augen ist zu erkennen, wie sehr sie sich auf das neue Album freut.

Sie können Beatrice Eglis neuestes Instagram-Foto nicht sehen? Dann einfach hier entlang.

Beatrice Egli packt sich ihre Musik mit dicken Kopfhörern auf die Ohren

Eine Reise im Flugzeug ist wahrlich kein Kinkerlitzchen in Corona-Zeiten. Um sich und seine Mitmenschen vor einer Ansteckung mit dem fiesen Sars-CoV-2-Erreger zu schützen, trägt der sympathische Popstar eine Mund-Nase-Bedeckung im Flugzeug. Und noch etwas hat Beatrice Egli dabei, wie der aufmerksame Beobachter auf dem zweiten Slide ihres Intagram-Fotos sehen kann: ihre riesigen Kopfhörer, mit denen sie sich ihre neue Musik dick auf die eigenen Ohren packt. Was die Fans wohl geben würden, um an diese dicken Kopfhörer mit den neuen Beatrice-Egli-Songs zu kommen?

Beatrice Eglis Fan-Community sprüht vor Vorfreude auf neue Musik

Die Fans finden das richtig toll und belohnen Beatrices Fleiß mit Abertausenden von Insta-Likes und Liebeserklärungen in der Kommentarspalte. "Dir steht aber auch alles", meint zum Beispiel dieser Fan. Ob er damit den Mundschutz oder die Kopfhörer meint? Wahrscheinlich beides. Ein anderer Herr lobt: "Es ist schön das du an deine Gesundheit denkst du bist sehr hübsche Junge Dame [...]."

"Doktorspielchen" - Fantasie der Beatrice-Egli-Fans spielt verrückt

Ganz verzückt von Beatrice Eglis Mundschutz-Kopfhörer-Foto ist dieser Nutzer. Er schreibt: "Selbst mit Maske sieht man dein Lächeln! Du bist ein echter Sonnenschein." Und auch folgender Herr scheint ganz begeistert von der hübschen Schlagersängerin zu sein. "Du bist soooooo süsssss", frohlockt er. "Sieht doch eher nach Doktorspielchen ... na lassen wir das", gerät ein anderer Gentleman ins Träumen. Bei dieser hübschen Lady kann die Fantasie schon mal verrückt spielen.

"Schöne Augen" - Beatrice Eglis Instagram-Follower sind ganz verliebt in ihr Idol

Stilvoller sind da schon die weiblichen Fan-Kommentare unter Beatrice Eglis Instagram-Bild. "Schöne Augen", schwärmt eine Userin. "Yaaaaas Queen! Ich bin so übertrieben gespannt auf deine neue Musik", freut sich eine andere. Ebenfalls vorfreudig zeigt sich diese Nutzerin: "Weiterhin viel Spass und gutes Gelingen im Studio. Da kommt sicher wieder was tolles dabei raus." Daran haben wir keinen Zweifel. Auch wir wünschen der lieben Beatrice einen angenehmen Flug.

Schon gelesen?Unten-ohne-Alarm! DIESES Foto betört nicht nur Fetischisten

VIDEO: DIESE Tragödie ging der Sängerin nahe!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser