Von news.de-Redakteurin - 29.06.2020, 14.22 Uhr

Victoria Swarovski sexy: DIESER Hintern-Kracher sorgte für weiche Knie

Bei diesem Anblick bekommen selbst Hartgesottene weiche Knie. Auf Instagram postete Victoria Swarovski ein Foto von sich in einem halb-transparenten Kleid, das kaum etwas der Fantasie überlässt. Ansehen auf eigene Gefahr!

Im halb-durchsichtigen Fransen-Kleid raubt Victoria Swarovski ihren Instagram-Followern den Verstand. Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

Welche griechische Göttin hat sich denn hier an den Strand der Baleareninsel Ibiza verirrt? Es ist "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski, die im halb-durchsichtigen Göttinnen-Kleid für die Kamera posiert. Das müssen Sie sehen!

Victoria Swarovski präsentiert Popo in halbdurchsichtigem Kleid

"You, me, and the sea... " ("Du, ich und das Meer..."), lautet die Bidunterschrift unter Victoria Swarovskis neuestem Beitrag für das Foto- und Videonetzwerk Instagram. Das Foto zeigt die "Let's Dance"-Moderatorin in einem blütenweißen Fransenkleid, das mit gehäkelten Aussparungen viel von Victorias perfektem Körper preisgibt. Besonders ihr runder Knack-Po kommt hervorragend zur Geltung im weißen Göttinnenkleid. Aber sehen Sie selbst!

Vicky Swarovski im halb-durchsichtigen Kleid wird Ihnen nicht angezeigt? Hier geht's zum Instagram-Post der schönen Blondine.

Vicky Swarovski legt mit heißem Instagram-Post fast das Netz lahm

Als Victoria Swarovski das Ibiza-Bild auf Instagram postete, hat sie vermutlich schon auf ein einige Kommentare und Likes gehofft. Doch dass die Reaktionen so heftig ausfallen würde, hat wohl selbst das Model höchstpersönlich nicht kommen sehen. Das Foto war noch nicht einmal eine halbe Stunde online, da hatte es schon Tausende von Insta-Herzchen gesammelt. Die Kommentarspalte läuft fast über vor Komplimenten und verliebten Emojis.

"Grrrrrr Wow" - "Let's Dance"-Moderatorin bringt Fans zum Schnurren

Beim Durchstöbern der Kommentare sticht vor allem eine Tatsache ins Auge: Victoria Swarovski kann sich vor Verehrern kaum retten. "Du bist ja echt ne Süße", schreibt ein Herr anerkennend. Und diesen Gentleman bringt Vickys Anblick sogar zum Schnurren. Sein Kommentar: "Grrrrrr Wow". "Das ist ein mega schönes Kleid. Wow", schwärmt ein weiterer Fan. Dieser Nutzer konstatiert ebenfalls: "Hammer Frau [...]".

Vicky Swarovski erhält Liebeserklärung auf Instagram

"Wunder wunder wunder wunderschön bist Du", frohlockt ein anderer User. Und dieser Herr setzt sogar zu einer Liebeserklärung an: "Liebe Vicky, dass Bild ist sehr schön. Du bist so bezaubernd. Ich finde dich so toll. Kannst du mich mal grüßen? Ich würde mich sehr freuen. Ich habe dich sehr lieb." Wer so lieb fragt, hat einen persönlichen Gruß verdient, oder Vicky?

Schon gelesen? Heißes Doppel! Im knappen Bikini heizen sie ihren Fans ein

VIDEO: So romantisch war ihre Märchenhochzeit mit Ehemann Werner Mürz
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser