Von news.de Redakteurin - 22.06.2020, 07.21 Uhr

Victoria Swarovski: Intimer Einblick! HIER macht sich der Let's Dance-Star nass

Victoria Swarovski sorgt auf Instagram für heiße Momente. Für ein Fotoshooting zeigt sie sich in einem knappen Badeanzug und gibt dabei fast Intimes preis. Damit löst sie bei ihren Fans schon wieder Schweißausbrüche aus.

Victoria Swarovski macht ihre Fans schon wieder heiß. Bild: picture alliance/Rolf Vennenbernd/dpa

Am Strand scheint sich Victoria Swarovski sehr wohlzufühlen. Nach ihrem atemberaubenden Busen-Kracher hat sie es schon wieder getan und posiert im Sand. Dieses Mal macht sie ihre Fans aber mit einem ganz anderen Einblick heiß.

Victoria Swarovski posiert sexy am Strand

Wer schon immer einmal sehen wollte, wie sich Victoria Swarovski fit hält, dürfte beim Blick auf ihr neustes Foto die Antwort erhalten. Mit zwei kleinen Hanteln in der Hand kniet sie im Sand. Bei diesem schweißtreibenden Training kommen die Wasserspritzer gerade rechtzeitig.

Scheinbar stellt sie hier nur ihr Workout nach. Denn sie wurde vom Mode-FotografenStefan Imielski abgelichtet. Er weiß, wie er die Kristall-Erbin in das richtige Licht rücken muss, damit sie strahlen kann. Schließlich hat er sie schon für die April-Ausgabe des deutschen "Elle"-Magazins abgelichtet. Diese Zusammenarbeit kann sich wieder einmal sehen lassen.

"Let's Dance"-Moderatorin gewährt intimen Einblick

Mit ihrem ganz unverfänglichen - fast keuschen - blauen Badeanzug erregt sie nur die Aufmerksamkeit von trend-bewussten Mode-Fans. Vielmehr dürften sich einige ganz aufmerksame Fans an ihren Beinen und einem kleinen Blick auf ihren bedeckten Intimbereich freuen. Denn Victoria Swarovski spreizt ein wenig die Beine.

Lesen Sie auch:Heiß! DIESES Bikini-Foto sorgt für Schweißausbrüche

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????????????????????

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski???? (@victoriaswarovski) am

Sie sehen Victoria Swarovskis heiße Strand-Pose nicht? Dann klicken Sie hier

Victoria Swarovski macht Fans im Badeanzug heiß

Egal, ob intimer Einblick oder nur ihre bloße Erscheinung: Victoria Swarovskis Fans sind wieder einmal hellauf begeistert. Das drücken sie mit ganz vielen bunten Emojis aus. Rote und grüne Herzen sowie Flammen-Emojis zieren die prall gefüllte Kommentarspalte. Aber auch mit den Reaktionen hielten ihre Fans nicht hinter dem Berg. "Heiß", "Geil" und "Sexy" schreiben einige Nutzer. Damit sprechen sie Victoria Swarovskis riesiger Fangemeinde bestimmt direkt aus der Seele. 

VIDEO: So romantisch war ihre Märchenhochzeit mit Ehemann Werner Mürz
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser