Von news.de-Redakteurin - 08.06.2020, 11.34 Uhr

Laura Müller: Unten-ohne-Alarm! So räkelt sich die Wendlerin im Badezimmer

Ganz Deutschland verschlug es bei den sexy "Playboy"-Bildern von Laura Müller die Sprache. An diesen nackten Mega-Erfolg knüpft die schöne Freundin von Michael Wendler auf ihrem neuesten Instagram-Foto an. Da zeigt sie sich ungewohnt intim - und unten ohne. 

Halbnackt und unten ohne schenkt Laura Müller ihren Instagram-Abonnenten intime Einblicke in ihr Badezimmer-Ritual. Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

Vom sympathischen Mädchen von nebenan hat sich Laura Müller (19) zum Superstar gemausert, um den sich Werbepartner und TV-Shows wie "Let's Dance" reißen. Kein Wunder! Auf ihrem neuesten Instagram-Post beweist die ostdeutsche Schönheit mal wieder aufs Neue, aus welchem sexy Holz sie geschnitzt ist.

Laura Sophie Müller halbnackt im Handtuch auf Instagram

Gebannt starrt der Betrachter auf die stimmungsvolle Schwarz-Weiß-Fotografie, die Laura Müller in auf dem Badezimmerboden sitzend zeigt. Es braucht nur eine falsche Bewegung und das weiße Handtuch, das sich um den Körper der Influencerin schmiegt, fällt zu Boden. Bei diesem Anblick fühlen sich einige Fans wohl an die Playboy-Fotos der 19-Jährigen erinnert, die im Januar 2020 für Aufsehen sorgten.

Laura Müller sexy im Handtuch wird Ihnen nicht angezeigt? Hier geht's zum Instagram-Post der Wendler-Verlobten.

Laura Müller räkelt sich halbnackt im Badezimmer

Doch bei dem neuesten Instagram-Bild der hübschen Verlobten von Michael Wendler (47) handelt es sich nicht um Aktfotos für den Playboy, sondern um einen Werbe-Post für ein Zahnbleaching-Set für die Anwendung zu Hause. In der Bildunterschrift schreibt Laura: "Mein Sonntagsritual: Danke @smilesecret.de für euer tolles Produkt! [...]". Nun wissen wir also zum einen, wo Laura Müller ihr strahlend weißes Lächeln her hat, und zum zweiten, wie die brünette Schönheit ihre Sonntage verbringt: im Handtuch auf dem Badezimmer-Boden. Da ist Schlagerbarde Michael Wendler ja wirklich zu beneiden.

Fans sind ganz hingerissen von Michael Wendlers Verlobten

Auf diese betörenden Aussichten reagierte nicht nur Lauras "Beeebi" Michael Wendler mit einem Insta-Herzchen, auch Lauras weniger prominente Follower betätigen fleißig den Like-Button. "wooowTolles Bild", lobt eine Userin, und dieser Gentleman schwärmt: "süße Maus".

Schon gelesen?Auf pralle Popo-Show folgt DIESER Bikini-Hammer am Strand

Ein Fan kritisiert hingegen: "Wie oft noch? Ich glaube wenn ich das zehnte Bild mit dem Produkt sehe kauf ichs mir einfach." Dann hätte Laura Müllers Anzeige ihren Zweck erfolgreich erfüllt. Dieser Herr wird sogar richtig frech: "Bei dem Sonntagsritual wäre ich gerne anwesend,nur um zu gewährleisten das die Anwendung auch reibungslos verläuft." Na, ob das Lauras Michi gutheißen würde? Wir dürfen gespannt sein.

VIDEO: Erst "Playboy", dann ein Baby? DAS sind die Pläne der Wendler-Freundin!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser