Von news.de-Redakteurin - 08.06.2020, 08.56 Uhr

Cathy Hummels: Mager-Schock mit Nippelblitzer! DIESES Bild polarisiert

Cathy Hummels gewährt auf Instagram ungeplant intime Einblicke. Eigentlich sollte sich ihr Beitrag um eine pikante Beichte drehen. Doch die wurde bei ihrem Outfit glattweg zur Nebensache. Akuter Nippelblitzer-Alarm! Doch das ist nicht das Einzige, was die Fans schockiert.

Cathy Hummels macht gerade Kurzurlaub am Tegernsee. Bild: dpa

ImHotel Bachmair Weissach am Tegernsee gönnt sich Cathy Hummels dieser Tage gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem Sohn Ludwig eine kleine Auszeit. Ihre Fans lässt sie währenddessen freilich nicht im Stich, sondern hält sie auch während des Kurzurlaubes auf dem Laufenden. Neben Sport und Wellness steht für die Frau von Mats Hummels vor allem eines auf dem Plan: Gutes Essen.

Pikante Beichte! Darauf steht Cathy Hummels beim Essen

Zu ihren Lieblingsspeisen gehören Japanische Gerichte, ließ sie ihre über 526.000 Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram am Donnerstagabend wissen. "Was ist euer Lieblingsessen? Ich bin ein absoluter Fan von japanischem Essen. Heute gab's Miso Black Cod und Miso Aubergine. Das Rezept hab ich auch schon mal gepostet bei Cathy kocht auf IG TV ... und was soll ich sagen. Wenn ihr es noch nicht probiert habt, dann LOS", schreibt sie zu einem Foto, welches sie beim Essen zeigt. Doch für diese pikante Beichte dürfte kaum ein Fan Augen haben. Vielmehr fällt bei dem Schnappschuss etwas ganz anderes ins Auge: Cathy Hummels' Tanktop.

Nippelblitzer! Hier zeigt Cathy Hummels zu viel

Denn unter diesem trägt das Model keinen BH, so dass ich unter dem weißen Oberteil dezent ihre Brustwarzen abzeichnen. Dieser Nippelblitzer war garantiert nicht geplant! Von einem Großteil der Fans erntet Cathy Hummels jede Menge Komplimente für ihr bildschönes Foto. "Lass es dir schmecken Schönheit", "Beauty", "Bist wunderschön zum verlieben,meine Traumfrau", "Tolles Bild", "Bildhübsch" und "Wunderschönes Foto", ist unter dem Beitrag auf Instagram zu lesen.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier!

Mager-Schock! Fans kritisieren Cathy Hummels' Figur

Doch auch kritische Kommentare Cathy Hummels' Körper betreffend bleiben nicht aus. "Sieht sooo abgemagert aus! Der Kopf ist das größte. Ich finde schlank schön aber das hier nicht mehr", schreibt eine Instagram-Nutzerin. "sie hatte es lange mit dem Magen", nimmt ein anderer Cathy in Schutz. Doch der Bodyshamer steht nicht alleine da. "Einfach mal ein großes Stück Fleisch essen....damit Du mal etwas auf die Rippen bekommst...", findet auch ein anderer. Einem weiteren Fan wird es offenbar sogar zu viel. Er kann und möchte sich Cathy Hummels nicht mehr anschauen: "Kann es nicht mehr ertragen, wie sie sich abmagert und sage Tschüss."

Was denken Sie? Ist das Model zu dünn?

VIDEO: So lebt der Schönling unter den Fußballern mit seiner Familie
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser