Von news.de-Redakteurin - 05.06.2020, 10.51 Uhr

Ella Endlich oben ohne: Ganz natürlich! DIESES Strand-Foto weckt die Lust auf MEER

Ella Endlich gönnte sich vor der Coronakrise eine unvergessliche Auszeit in Asien. Auf Instagram schwelgt die Schlagersängerin jetzt in Erinnerungen und zeigt sich dabei auch ganz natürlich oben ohne. Ihre Fans sind begeistert.

Ella Endlich zieht auf Instagram fast blank. Bild: dpa

Vor mehr als zwei Monaten urlaubte Ella Endlich auf einer der schönsten Inseln Thailands - Koh Lanta. Zeitgleich breitete sich das Coronavirus weltweit aus. Grenzen wurden geschlossen, Reisebeschränkungen ausgerufen und Flüge gestrichen. Auf Instagram gewährt die Schlagersängerin nun einen Einblick in ihr Fotoalbum und berichtet von ihren Erlebnissen.

Schlagerstar oben ohne! Ella Endlich posiert völlig natürlich ohne Make-up

"Ich habe gefühlt den letzten Flieger in die Heimat genommen, den man im März diesen Jahres aus Asien nach Deutschland bekommen konnte. Wenige Tage später folgten die Reiseverbote auf Grund von Covid-19", schreibt Ella Endlich zu einem Foto auf Instagram. "In den 44 Tagen meiner persönlichen Auszeit, und meinen Religions- und Kulturerkundungen in Sri Lanka, Thailand und Nepal, habe ich die Sonnenuntergänge in Thailand sehr genossen." Neben ihren Worten sind ihre 148.000 Follower viel mehr von ihren wundervollen Urlaubsschnappschüssen begeistert. Auf einem Foto zeigt sich die 35-Jährige oben ohne Make-up. Das goldene Licht des Sonnenuntergangs zaubert ihr eine makellos glänzende Haut.

Bikini-Kracher! Ella Endlich beglückt Fans mit Strandfoto

Auf einem zweiten Foto hat es sich Ella Endlich im Meer gemütlich gemacht. Mit einem schwarzen Bikini und einem Sonnenhut räkelt sich die Schlagersängerin am Strand und genießt den Sonnenuntergang. Von dem Zauber, der von diesem Bild ausgeht, sind ihre Fans schwer beeindruckt.

"Sonnenuntergang, das Meer, was will man mehr das Bild strahlt eine gewisse Ruhe aus", heißt es in einem Kommentar. "Oh, so ein Foto haben wir auch! Nur ohne Hut. Und komplett im Wasser. Und es ist die Nordsee. Aber sonst ist es sehr ähnlich", witzelt ein anderer. "Ich möchte gerne bald auch wieder am Meer sein", wünscht sich ein weiterer Fan der Schlagersängerin. "Schön Fotografiert" und "wunderschönes Bild" ist in anderen Kommentaren zu lesen.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:"Ich habe um ihn geweint" - HIER sieht man sie ganz aufgelöst.

Sie können das Video von Ella Endlich nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser