Von news.de-Redakteurin - 28.05.2020, 08.47 Uhr

Daniela Büchner: Bauch-weg-Schummelei entlarvt! HIER packt Danni einen sexy Hingucker aus

Der Bauch soll weg? Daniela Büchner weiß, wie es geht. Bei Instagram hat die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin und Ex-Dschungelcamperin ihre Fans jetzt mit einer Bauch-weg-Beichte überrascht. So schummelt Danni ihre überflüssigen Pfunde weg.

Daniela Büchner zeigt sich im Netz von ihrer sexy Seite. Bild: dpa

Von wegen alle Stars sind rank und schlank! Auch Promis mogeln nur allzu gern mit der sogenannten Shapewear. Die figurformende Unterwäsche ist von den roten Teppichen dieser Welt gar nicht mehr wegzudenken. Und auch hierzulande greifen immer mehr Promi-Damen zur kaschierenden Unterwäsche. Was Kim Kardashian kann, kann Daniela Büchner (42) nämlich schon lange.

Daniela Büchner sexy im Mini-Kleid: Mit einem "Bauch-weg-Schlüppi" schummelt sie sich schlank

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram äußerte sich die Witwe von Mallorca-Auswanderer Jens Büchner nun ganz offen über ihre Bauchweg-Tricks und sprach damit vielen Frauen aus der Seele. Zu einem Foto, das Danni Büchner in einem roséfarbenen Mini-Kleid zeigt, schreibt sie ganz ungeniert: "Ein Hoch auf meinen "Bauch-weg-Schlüppi." Um in ihrem sexy Sommer-Outfit eine gute Figur zu machen, hat Daniela offenbar in die Trickkiste gegriffen.

Um ihre angeblich überschüssigen Pfunde zu kaschieren, hat sich Danni kurzerhand einen Bauch-weg-Schlüpfer übergezogen. Und das Ergebnis kann sich blicken lassen. Von der figurformenden Unterwäsche ist auf dem aktuellen Netz-Beitrag nichts zu sehen. Vielmehr punktet Daniela mit ihrem freizügigen Sommer-Outfit auf ganzer Linie.

Lesen Sie auch: Dschungelcamperin zündet Busenbombe gegen ihre Hater

Fans feiern Danni Büchner für ehrliche Bauchweg-Beichte

"Du siehst prima aus! Steht dir super", lobt ein Fan Dannis verführerischen Netz-Auftritt. "Den brauchst du doch eigentlich gar nicht, du hast fünf Kinder geboren und siehst einfach klasse aus", ist sich hingegen dieser User sicher. "Du siehst immer toll aus", bringt es dieser Bewunderer auf den Punkt. Wie Daniela Büchner in ihrer Instagram-Story weiter verrät, trägt sie die "Bauch-weg-Schlüppi" schon seit ihrem 20. Lebensjahr.

Sie können den Instagram-Post von Daniela Büchner nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Daniela Büchner erhält Morddrohungen

Leider scheint Dannis offene Art nicht bei allen Fans gut anzukommen. Wie die Fünffachmutter ebenfalls in ihrer Instagram-Story berichtet, erhält sie nun sogar Morddrohungen. "Viele nette Briefe, aber auch solche von einem gewissen Helmut, die mir dann damit drohen, dass ich bald nicht mehr da bin, meine Familie nicht mehr da ist. Ich weiß nicht, was ich euch getan hab, dass ihr mir solche Briefe schreibt und mir droht", erzählt sie sichtlich schockiert. Dazu veröffentlicht sie ein Foto des besagten Briefs mit den Worten: "und das ist mal richtig krank".

Danni will sich nicht unterkriegen lassen

Dannis Botschaft an ihre Hater: "Ich wünsche euch eines: Dass ihr in den Spiegel schaut und ganz genau überlegt, was ihr schreibt und was ihr tut. Irgendwann bekommt man alles heraus, auch solche Absender." Trotz der geschmacklosen Hass-Attacke will sich Daniela nicht unterkriegen lassen. Von ihren Fans bekommt Danni viel Zuspruch. Auch sie hoffen, dass die Hater bald ausfindig gemacht werden können.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser