Von news.de-Redakteurin - 14.05.2020, 20.09 Uhr

Francesca Farago: Verboten sexy! "Too Hot To Handle"-Star lässt die Brüste blitzen

Die Netflix-Hit-Show "Too Hot To Handle" machte Francesca Farago zum Star. Die rassige Schönheit liebt es, ihren Instagram-Fans mit freizügigen Aufnahmen den Kopf zu verdrehen. Da bildet auch der aktuelle Oben-ohne-Kracher keine Ausnahme. Aber sehen Sie selbst!

Francesca Farago freut sich über 4 Millionen Instagram-Fans. Bild: Netflix/ Too Hot To Handle

Mit der Reality-Show "Too Hot To Handle" (deutscher Titel: "Finger weg!") hat Streaming-Anbieter Netflix einen echten Volltreffer gelandet. In nahezu allen Ländern ist die Show, bei der die Kandidaten vier Wochen lang auf Sex verzichten sollen, auf Platz 1 der Streaming-Charts. Mit diesem Erfolg hat wohl nicht einmal Netflix gerechnet.

Francesca Farago wurde durch "Too Hot To Handle" zum Instagram-Star

Für einige"Too Hot To Handle"-Kandidaten hat sich die Teilnahme schon jetzt gelohnt. Innerhalb weniger Wochen wurden sie in den sozialen Netzwerken zu Stars. Eine von ihnen ist die Kanadierin Francesca Farago. Auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram folgen der 26-Jährigen inzwischen über vier Millionen Abonnenten. Dies dürfte nicht zuletzt an ihren äußerst freizügigen Schnappschüssen liegen.

Francesca Farago oben ohne: "Too Hot To Handle" zeigt sexy Busen-Blitzer

Der"Too Hot To Handle"-Liebling weiß genau, was er zu bieten hat und liebt es, seine weiblichen Reize gekonnt in Szene zu setzen. Ob in Dessous, aufreizenden Kleidern oder gar komplett nackt:Francesca Farago weiß genau, wie sie die Blicke ihrer Fans auf sich zieht. Da bilden auch die zwei aktuellen Aufnahmen keine Ausnahme. Vor einem Spiegel sitzend zeigt sich die 26-Jährige mit einer weißen Hose, weißen Plateau-Schuhen und einer Strickjacke bekleidet. Besonderer Hingucker: Unter ihrem Jäckchen ist die rassige Schönheit nackt, so dass sie ganz sexy ihre Brüste blitzen lässt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

4M so grateful @fashionnova

Ein Beitrag geteilt von TOO HOT TO HANDLE (@francescafarago) am

Sie können die Instagram-Bilder nicht sehen? Klicken Sie hier!

Francesca Farago dankbar: "Too Hot To Handle"-Star knackt 4-Millionen-Follower-Marke

Kaum nötig zu erwähnen, dass ihre Instagram-Abonnenten voll des Lobes sind und sich kaum sattsehen können, an diesem Oben-ohne-Kracher. "So awesome babe", "omg she's a literal queen", "I LOVE YOU GIRL you glowing" und "Hottest girl out there", ist in den Kommentaren zu lesen. Übrigens: Eine Botschaft versteckt sich hinter den Oben-ohne-Fotos auch noch. Die Kanadierin hat die 4-Millionen-Marke auf Instagram geknackt. "4M so grateful", schreibt die"Too Hot To Handle"-Schönheit zu ihren Bildern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser