Von news.de-Redakteurin - 25.04.2020, 18.46 Uhr

Francesca Farago privat: Heißer als Kim Kardashian! Sie ist "Too Hot To Handle"

Dank ihrer Teilnahme an der Netflix-Hit-Show "Too Hot To Handle" ist Francesca Farago inzwischen zu einem echten Star geworden und macht mit ihrem sexy Traumkörper sogar Kim Kardashian Konkurrenz. Warum SIE die heißeste Kandidatin der Show ist? Überzeugen Sie sich selbst!

Francesca Farago in einer Szene von "Too Hot to Handle". Bild: Netflix

Es ist der Überraschungshit schlechthin: Mit der Reality-Show "Too Hot To Handle" (deutscher Titel: "Finger weg!") hat der Streaming-Anbieter Netflix einen echten Volltreffer gelandet. In nahezu allen Ländern ist die Show, bei der die Kandidaten vier Wochen lang auf Sex verzichten sollen, auf Platz eins der Streaming-Charts, was wohl nicht zuletzt der überaus freizügigen und sexwilligen Kandidaten geschuldet ist. Eine, die dank der Show schon jetzt ein echter Star geworden ist, ist Francesca Farago. Die dunkelhaarige Schönheit, deren Optik schwer an Kim Kardashian erinnert, verführt aktuell Millionen von Zuschauern.

Francesca Farago: Sie ist der sexy Star aus "Too Hot To Handle" bei Netflix

Dass die Kanadierin ein absoluter Hingucker ist, das weiß die 1993 in Vancouver geborene Schönheit wohl selbst am besten. Beim Foto- Video-Netzwerk Instagram stellt sie ihren Traumkörper beinahe täglich spärlich bekleidet zur Schau. Egal, ob in Unterwäsche, in aufreizenden Kleidern und gar komplett nackt, Francesca Farago weiß ganz genau, wie sie die Blicke auf sich zieht.

Francesca Farago erfolgreich als Designerin und Influencerin

Fast zwei Millionen Menschen folgen der sexy Kanadierin mittlerweile bei Instagram - Tendenz steigend. Eine Tatsache, die auch den Geldbeutel von Francesca gefallen dürfte. So verdient die Reality-TV-Schönheit ihr Geld vor allem mit Instagram. Wer dieser Tage einen Blick auf ihren Instagram-Account wirft, der wird feststellen, dass die 26-Jährige ein echter Modefreak ist, der verschiedene Marken im Netz bewirbt.

Doch Francesca Farago ruht sich keinesfalls auf ihrem Instagram-Erfolg aus. Mit "Farago The Label" hat sie bereits ihr eigenes Mode-Label gegründet, bei dem sie vorrangig Bademode verkauft. Die 1,68 große Schönheit ist eigenen Angaben zufolge eine Hardcore-Vegetarierin. Es ist daher keine Überraschung, dass Francescas Modelinie vegan und umweltfreundlich ist.

Francesca Farago privat mit Freund Harry Jowsey zusammen

Ähnlich turbulent wie in der Netflix-Show "Too Hot To Handle" geht es auch in Francescas Privatleben zu. So soll der Netflix-Star in der Vergangenheit bereits DJ Diplo den Kopf verdreht haben. Aktuell gibt es für die selbsternannte Sexgöttin jedoch nur einen Mann in ihrem Leben: nämlich Harry Jowsey, mit dem sie bereits bei "Too Hot To Handle" mächtig auf Tuchfühlung ging - trotz Sex-Verbots. Auch nach dem Ende der Show sind die beiden Turteltäubchen noch immer ein Paar, wie die beiden ihre Fans erst kürzlich auf Instagram wissen ließen. "Es war Liebe auf den ersten Blick.", erklärte Francesca stolz.

Francesca Farago nackt auf Instagram: Hier lässt sie nichts anbrennen

Das dürfte dem ein oder anderen Verehrer Francescas so gar nicht gefallen. Aber Kopf hoch: Einen kleinen Trost gibt es dennoch. Auf Instagram gewährt die Reality-TV-Schönheit trotz ihrer Beziehung zu Harry regelmäßig heiße Einblicke auf ihre Traumkurven. Hier gibt es eine kleine Auswahl von Francescas nackter Foto-Reihe!

Sie können Francesca Farago in sexy Unterwäsche nicht sehen? Dann hier entlang!

Sie können Francesca Farago oben ohne nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sie können Francesca Faragos Pracht-Hintern nicht sehen? Dann hier entlang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser