Von news.de-Redakteurin - 12.05.2020, 11.59 Uhr

Jenny Elvers sexy: Heißer Pole Dance! DIESER Traumkörper soll schon 48 sein?

Jenny Elvers scheint in den Jungbrunnen gefallen zu sein. Auch an ihrem 48. Geburtstag scheint die Schauspielerin um keinen Tag gealtert. Bei diesen sexy Aussichten dürfte selbst manche 20-Jährige vor Neid erblassen. Aber sehen Sie doch selbst!

Ihre 48 Jahre sieht man Jenny Elvers nicht an. Bild: dpa

Kaum zu glauben! Jenny Elvers feiert am 11. Mai tatsächlich ihren 48. Geburtstag. Mit ihren 48 Jahren blickt die Schauspielerin auf ein bewegtes Leben zurück. Wenn uns ein Promi in der Vergangenheit bewiesen hat, dass man sich trotz aller Widrigkeiten zurück ins Leben kämpfen kann, dann ist es wohl Jenny Elvers. Nach einer öffentlichen Alkohol-Beichte und zahlreichen gescheiterten Beziehungen bewies die einstige Heidekönigin all ihren Kritiker, dass sie es noch einmal schaffen kann. Bis heute feiert Elvers sowohl als Schauspielerin als auch als Moderatorin und Autorin Erfolge. Das Jenny Elvers scheinbar gar nicht altert, machen ihre zahlreichen Instagram-Fotos deutlich.

Sexy mit 48! Jenny Elvers zeigt, wie es geht

Wie sich die hübsche Blondine fit hält? Mit täglichen Pole-Dance-Einheiten. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gibt es gleich ein ganzes Portfolio zu bestaunen, in dem Elvers ihre außerordentliche Beweglichkeit, und vor allem Biegsamkeit, zur Schau stellt. Wirklich viel trägt die Blondine dabei nicht auf der Haut. Stattdessen gibt es Jenny Elvers in äußerst knappen Sport-Outfits zu bestaunen. Da darf der Sport-Slip dann schon mal etwas knapper ausfallen. Immerhin will man ja zeigen, was die harte Arbeit mit einem macht.

Jenny Elvers halbnackt beim Pole Dance

Tatsächlich scheint sich Jennys Ehrgeiz auszuzahlen. Mit keinem Gramm zu viel am Körper rekelt sich Jenny Elvers an der Stange, mal im knappen Bikini, mal im Mini-Slip samt Bauchfrei-Oberteil. Ohne Frage sind die freizügigen Schnappschüsse der 48-Jährigen ein absoluter Hingucker. Da staunt selbst so manche 20-Jährige nicht schlecht, wenn Jenny Elvers ihre Stangenkünste vollführt und dabei in aller Regelmäßigkeit ihren Traumbody in Szene setzt. Kopfüber so verdammt heiß auszusehen, das kann wahrlich nicht jeder.

Sie können Jenny Elvers' Instagram-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sie können Jenny Elvers' Instagram-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Po-Hammer! Oben ohne zeigt Jenny Elvers ihre knackige Kehrseite

Doch Jenny Elvers überzeugt ihre Fans nicht nur mit ihren sexy Pole-Dance-Posen. Auch oben ohne und im superknappen Mini-Höschen macht die Reality-TV-Darstellerin eine Bombenfigur. Da fallen dann schon mal Komplimente wie: "Wow. Den Hintern einer 20-Jährigen". Bei diesem Po-Hammer müssen auch wir den Hut ziehen und gratulieren Jenny Elvers recht herzlich zum Geburtstag.

Sie können Jenny Elvers' Instagram-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser