Bundestagswahl 2021

Landtagsabgeordnete Demuth fordert Armin Laschets Rücktritt

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jenny Elvers: Völlig verändert! Hätten Sie die Blondine HIER erkannt?

Jenny Elvers hat im Fotoarchiv gekramt. Auf Instagram teilte die TV-Blondine ein Bild aus vergangenen Tagen. Von den blonden Haare einmal abgesehen hat sich einiges verändert. Hätten Sie Jenny Elvers HIER erkannt?

Jenny Elvers teilte ein altes Bild mit ihren Fans. Bild: dpa

Auf Instagram zählt Jenny Elvers eher zu den ruhigeren Promis. Es gibt Wochen, da meldet sich die TV-Blondine öfter bei ihren Fans, und es gibt Wochen, da ist es eher ruhig um die 47-Jährige. Zuletzt sorgte sie mit einem freizügigen Schnappschuss an der Poledance-Stange für Aufsehen. Im knappen Sportdress stellte sie ihr Talent an der Stange unter Beweis und beeindruckte ihre über 47.000 Follower nachweislich.

Jenny Elvers früher: Schauspielerin kaum wiederzuerkennen

Auch an diesem Samstag ist Jenny Elvers für eine Überraschung gut. Die Mutter eines Sohnes hat offenbar im Fotoarchiv gekramt und einen ganz besonders alten Schnappschuss zu Tage gefördert. Man muss schon zwei Mal hinsehen, um Jenny Elvers zu erkennen. Im ersten Augenblick fühlt man sich eher an Pamela Anderson erinnert.

Peinlich! Jenny Elvers schämt sich für Throwback-Foto

"THROWBACK....Der Lipliner Die Augenbrauen", schreibt Jenny Elvers zu dem Foto. Dazu die Hashtags "#ichwarjungundwussteesnichtbesser #ichwarjungundbrauchtedasgeld #ichwarjungundeswarmirscheissegal#dachbodenaufgeräumt #nichtsausgelassen". Dass sich der TV-Star für dieses Bild schämt, machen nicht nur die Hashtags sondern auch die zwei Äffchen-Smileys, welche sich die Augen zuhalten, deutlich. "Wie konnte ich so nur auf die Straße gehen", scheint sich die 47-Jährige heute zu denken.

Fans bejubeln Jenny Elvers sexy Look

Doch ihre Fans stärken dem Model den Rücken. "Also mir gefällt das Bild!!!", schreibt eine Instagram-Userin. "Tja das waren noch Zeiten. Da hat man sich um andere Dinge gekümmert und die Sorgen waren so weit weg. Heute schaut man zurück und denkt sich was für eine schöne verrückte Zeit das doch war. Bleib weiterhin so wie du bist", spricht ein anderer Jenny Elvers Mut zu. Andere wiederum finden die heutige Jenny besser: "So wie du jetzt bist, bist du großartig und ein wunderbarer Mensch...keine Kunstfigur! Ehrlich, liebenswert und authentisch!"

Was finden Sie: Hot or not?

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Dann klicken Sie einfach hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Themen: