Von news.de-Redakteurin - 02.05.2020, 07.45 Uhr

Heidi Klum früher: Unfassbar! Wieso altert Tom Kaulitz' Frau einfach nicht?

Ist Heidi Klum in den Jungbrunnen gefallen? Diese Vermutung drängt sich jedem unweigerlich auf, der sich derzeit auf das Instagram-Profil der "Germany's Next Topmodel"-Jurorin verirrt. Hier erbringt die 46-Jährige den Beweis ihrer ewigen Jugend.

Supermodel Heidi Klum hat für ihre Neider nur ein Lächeln übrig. Bild: Richard Shotwell / Invision / AP / picture alliance / dpa

Sie mag laut Geburtsurkunde 46 Jahre alt sein, doch ihr Alter sieht man Heidi Klum beim besten Willen nicht an. Auch mit Mitte vierzig und als Mama von vier Kindern hat sich die "Germany's Next Topmodel"-Macherin blendend gehalten - auch wenn das der eine oder andere unverbesserliche Neider nicht wahrhaben möchte.

Hammer-Dekolleté und Beine bis zum Hals: Heidi Klum für Outfit kritisiert

Erst kürzlich musste sich das Supermodel bitterböse Anfeindungen gefallen lassen. Der Grund dafür: Für ihre neue Show "Making the Cut" zeigte sich Heidi Klum in einem äußerst gewagten Outfit, das einige Kritiker als nicht altersgerecht einstuften. Mit Mitte vierzig zeigte sich Heidi Klum in einem waghalsig ausgeschnittenen Kleid, das die üppige Oberweite des TV-Stars nur mit Mühe im Zaum halten konnte. So mancher störte sich auch an dem atemberaubend knappen Rocksaum der Laufstegschönheit.

Echt entwaffnend! SO zeigt es Heidi Klum ihren Hatern

Nun wäre Heidi Klum kein erfolgreiches Model von Format, würde sie sich die Lästereien über ihre Outfits zu Herzen nehmen. Vielmehr entschied sich die 46-Jährige für die Devise "Angriff ist die beste Verteidigung" und nahm den Spöttern mit einem echten Hingucker den Wind aus den Segeln. Bei Instagram trat Heidi Klum nämlich den unwiderlegbaren Beweis an, dass das Alter nur eine Zahl ist.

Seit 30 Jahren frisch und faltenfrei! Heidi Klum postet Wow-Foto aus ihrer Jugend

In ihrem jüngsten Post wagte die Ehefrau von "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz nämlich die Konfrontation mit ihrem jüngeren Ich und postete ein Bildcollage, die zur Hälfte aus einem Portrait aus jüngeren Jahren und zur anderen Hälfte aus einem aktuellen Schnappschuss bestand. Und siehe da, Heidi Klum scheint in ihrer bislang drei Jahrzehnte währenden Modelkarriere einfach nicht gealtert zu sein! Bis auf ein paar winzige Lachfältchen, die man mit der Lupe suchen muss, strahlt der 46-Jährigen die jugendliche Frische auch heute noch aus jeder Pore.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Time flies

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum altert einfach nicht - was ist ihr Geheimnis?

Doch weshalb scheint Heidi Klum einfach nicht altern zu wollen? Taucht die 46-Jährige heimlich in den Jungbrunnen ab? Verleiht ihr die Liebe zu ihrem 16 Jahre jüngeren Ehemann einen Frischekick? Oder sind es die oft beschworenen guten Gene, die Heidi Klum so strahlen lassen? Die Antwort kennt vermutlich nur Heidi Klum allein...

FOTOS: So hat sich "GNTM"-Mama Heidi Klum im Lauf der Staffeln verändert
zurück Weiter So hat sich "GNTM"-Mama Heidi Klum im Lauf der Staffeln verändert (Foto) Foto: ProSieben / Richard Hübner/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser