Von news.de-Redakteurin - 30.04.2020, 07.35 Uhr

Loiza Lamers nackt: "Let's Dance"-Star hüllenlos! DAFÜR braucht sie keine Kleidung

Als Kandidatin bei "Let's Dance" 2020 tanzte sich Loiza Lamers direkt in die Herzen der Fans. Allerdings hat die transsexuelle Niederländerin nicht nur ihre Tanzschuhe an den Nagel gehängt, sondern sich gleich komplett für Instagram entblättert.

Loiza Lamers tanzte bis zur siebten Live-Show von "Let's Dance" 2020 mit Profitänzer Andrzej Cibis. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Als die 13. Staffel von "Let's Dance" im Februar 2020 begann, kannte nur ein überschaubarer Personenkreis die Kandidatin Loiza Lamers. Die Niederländerin, die bei "Holland's Next Topmodel" den Sieg davontrug, war eine von 14 Promis, die in der beliebten RTL-Tanzshow ihr Glück versuchten.

Loiza Lamers: Charmante "Let's Dance"-Kandidatin erobert Fan-Herzen im Sturm

Zum "Dancing Star" 2020 hat es für Loiza Lamers leider nicht gereicht - das Transgender-Model schied in der siebten Live-Show aus, nachdem sie für Kandidat John Kelly nachgerückt war - doch dafür hat die 25-Jährige durch ihr sympathisches Auftreten an der Seite von Profitänzer Andrzej Cibis etliche neue Fans gewonnen. Inzwischen folgen der lebensfrohen Niederländerin mehr als 164.000 Fans bei Instagram.

Nackt-Hammer bei Instagram! "Let's Dance"-Star zieht blank

Und eben jenen wurde nun ein echter Augenschmaus bereitet. Loiza Lamers postete nämlich ein schwarz-weißes Portraitfoto auf ihrem Instagram-Kanal, das so manchem Betrachter die Kinnlade herunterfallen ließ. Ganz offenbar hat Loiza Lamers nach ihrem "Let's Dance"-Aus nicht nur ihre Tanzschuhe, sondern gleich all ihre Klamotten an den Nagel gehängt!

Loiza Lamers posiert nackt und oben ohne für Instagram-Schnappschuss

Für ihr neuestes Foto posierte Loiza Lamers nämlich splitterfasernackt und trug neben einem Hauch von Make-up nur ein ebenso strahlendes wie charmantes Lächeln im Gesicht. Verträumt blickte die Niederländerin, die 1995 als Lucas Lamers geboren wurde, an der Kamera vorbei und spielt gedankenverloren mit ihren langen blonden Haaren. Eine Erklärung für ihren Nackt-Auftritt hat die "Let's Dance"-Tänzerin ebenfalls parat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Staying in...

Ein Beitrag geteilt von Loiza Lamers (@loizalamers) am

Splitternackt in Corona-Quarantäne! Loiza Lamers mag's luftig

Mit den Worten "Staying in", was so viel heißt wie "Ich bleib zuhause" stellte Loiza Lamers kurz und knapp klar, dass sie sich in Zeiten der Coronavirus-Pandemie in den eigenen vier Wänden am sichersten fühlt. Und während sich der Rest der Welt in häuslicher Quarantäne eher in Jogginghosen und ausgeleierten T-Shirts gehen lässt, spart sich Loiza Lamers kurzerhand die textile Oberbekleidung und spaziert einfach nackt durch's Haus. Bei DIESEN sexy Kurven hat die Niederländerin allerdings nicht den geringsten Grund, sich unter unförmiger Freizeitmode zu verstecken!

Fans sind sprachlos - Loiza Lamers bringt Instagram um den Verstand

Dieser Meinung sind auch die Fans von Loiza Lamers, die ihrem Idol in der Instagram-Kommentarspalte Komplimente am laufenden Band machten. "Schönheit!", "Wow" oder "Sexy" sind die eher einsilbigen Reaktionen, zu denen sich die Fans imstande sahen, doch auch Anmerkungen wie "Perfektion existiert also" dürften Loiza Lamers in ihrem Nacktauftritt bestätigen. Bisweilen zeigten sich einige Verehrer von den optischen Reizen des Models derart geflasht, dass Emojis mit Herzchenaugen, Flammen-Symbole und ähnliche Smileys als Bekundung von Begeisterung herhalten mussten - wer könnte es ihnen auch verdenken...

FOTOS: "Let's Dance 2020" Die offiziellen Bilder der "Let's Dance"-Stars sind da!
zurück Weiter Die offiziellen Bilder der "Let's Dance"-Stars sind da! (Foto) Foto: [M] TVNOW / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser