In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
27.03.2020, 08.49 Uhr

Daniela Katzenberger: Baby-News! HIER spricht die Katze über ihre Familienplanung

Dürfen sich Fans bald über Nachwuchs im Hause Katzenberger freuen? In der neuen Folge ihrer TV-Doku "Daniela Katzenberger - Familienleben auf Mallorca" sprach die Katze nun ganz offen über ihre Baby-Planung mit Ehemann Lucas Cordalis.

Daniela Katzenberger wünscht sich noch ein Baby. Bild: dpa

Daniela Katzenberger (33) gewährt ihren Fans erneut tiefe Einblicke in ihr Familienleben: In vier neuen Folgen von "Daniela Katzenberger - Familienleben auf Mallorca" (ab 25. März, mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLzwei, danach via TVNow) warten turbulente Zeiten auf die Kultblondine, ihren Ehemann Lucas Cordalis (52) und Tochter Sophia (4). Schon in der ersten Folge am Montagabend plauderte die Kult-Blondine munter aus dem Nähkästchen. Dabei vorrangiges Thema: die Baby-Planung.

Daniela Katzenberger plaudert über Baby-Planung in TV-Doku

Ausgerechnet der 4. Geburtstag von Töchterchen Sophia veranlasste Daniela Katzenberger dazu, im deutschen Fernsehen über ihre Familienpläne zu sprechen. Während die Partyvorbereitungen auch Hochtouren laufen - neben einer gigantischen Hüpfburg und ganz viel Glitzer backt Daniela sogar einen Geburtstagskuchen - erinnert sich die 33-Jährige an die Geburt der kleinen Sophia. "Wie ich da lag – fett, schwanger, immer Hunger und die dicksten Füße. Und dann diese Milchpumpe, oh Gott!", erzählt Daniela.

Daniela Katzenberger gesteht: "Ich hätte gern zwei"

Das soll Daniela aber nicht daran hindern, über ein weiteres Kind nachzudenken. "Ich hätte gern zwei", verriet die TV-Auswanderin am Montagabend bei RTLzwei. Doch nach drei Ehejahren will es mit dem Nachwuchs nicht ganz so klappen. Immerhin werden Daniela und Mann Lucas beinahe jede Nacht von ihrer Tochter heimgesucht. "Unsere Schlafsituation ist momentan grenzwertig. Sophia schläft immer noch in ihrem Bettchen in unserem Zimmer und kommt dann hochgekrabbelt", zeigt sich Lucas Cordalis genervt.

Darum will es mit Kind Nummer 2 nicht klappen

Daniela selbst landet dann meist auf der Couch, wie die selbst verrät. "So wird es sehr schwer, das Bienchen auf das Blümchen zu kriegen", resümiert die Blondine. Damit es mit dem Nachwuchs dennoch klappt, griff das Paar zu unkonventionellen Methoden. "Das Schärfste war: Einmal kam so ein Typ, der machte Akupunktur für den Hodensack. Und Lukas so: 'Ich bin doch kein Mett-Igel!'", lacht sich die Katze schlapp. Warum sie und Lucas noch immer sehnsüchtig auf Kind zwei warten?

Die Katze über erste Schwangerschaft: Bei Tochter Sophia war alles ganz einfach

Es ist der Druck, gestand die Katze bereits vor einigen Monaten in einem Interview. "Den hatte ich bei Sophia nicht. Ich hab einfach die Pille abgesetzt, und sechs Wochen später war ich schwanger. Da hat der geschossen mit seinem griechischen Tzatziki, und es hat sofort geknallt", erklärt Daniela gegenüber RTLzwei. Wir drücken den beiden jedenfalls mächtig die Daumen und hoffen, dass es mit dem gewünschten Nachwuchs doch noch klappt.

Sie können den Post von Daniela Katzenberger nicht sehen? Dann hier entlang!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser