Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
18.03.2020, 08.18 Uhr

Pippa Middleton: Baby-Freuden! Kate Middletons Schwester freut sich über 2. Nachwuchs

Die Vorfreude bei Pippa Middleton dürfte riesig sein: Die Schwester von Kate Middleton wird ein weiteres Mal Tante! Pippas Schwager Spencer Matthews und dessen Ehefrau Vogue Williams erwarten ihr zweites Kind nach Söhnchen Theodore.

Pippa Middleton soll aufgrund zuckersüßer Babynews ganz aus dem Häuschen sein. Bild: Steven Paston / PA Wire / picture alliance / dpa

Endlich gibt es wieder erfreuliche Baby-News aus dem Umfeld von Kate Middleton: Pippa Middleton, die Schwester der Herzogin von Cambridge, soll Medienberichten völlig aus dem Häuschen sein, da sich Nachwuchs angekündigt hat. Zwar ist die Schwägerin von Herzogin Kate selbst nicht schwanger, dafür blickt die 36-Jährige Tantenfreuden entgegen!

Baby-Alarm bei Pippa Middleton! Schwester von Herzogin Kate wird wieder Tante

Mit Spencer Matthews wird nämlich der Bruder von Pippa Middletons Ehemann James Matthews zum zweiten Mal Vater. Bereits im Herbst 2019 verrieten der TV-Star, bekannt aus Formaten wie "Made In Chelsea" oder "Celebrity Masterchef", und seine Ehefrau Vogue Williams, dass sie ihre kleine Familie vergrößern möchten. Nun scheint es offensichtlich geklappt zu haben: Vogue William ist wieder schwanger und wird Pippa Middleton abermals zur Tante machen!

Vogue Williams und Spencer Matthews erwarten zweites Baby nach Sohn Theodore

Das irische Modle Vogue Williams und Pippa Middletons Schwager Spencer Matthews hatten sich im Juni 2018 das Ja-Wort gegeben. Wenige Monate später erblickte mit Söhnchen Theodore Frederick Michael Matthews das erste Kind des Paares das Licht der Welt.

Schwägerin von Pippa Middleton zeigt Babybauch und verrät Geschlecht von Ungeborenem

Die frohe Botschaft machten Vogue Williams und Spencer Matthews mit einem exklusiven Fotoshooting für das britische "Hello!"-Magazin publik. Auf den Fotos, die die schwangere Schwägerin von Pippa Middleton strahlend schön in Szene setzen, ist der Babybauch der 34-Jährigen bereits deutlich zu erkennen. "Es sind momentan merkwürdige Zeiten, also glaube ich, dass wir alle ein paar gute Nachrichten gebrauchen könnten", so die werdende Mutter zu den Hochglanzfotos. Übrigens: Die Mutter des 18-monatigen Theodore verriet, dass ihr zweites Baby ein Mädchen wird.

Lässt sich Pippa Middleton vom Babyfieber anstecken?

Vielleicht löst die Schwangerschaft von Vogue Williams ja erneut einen Babyboom bei Familie Middleton aus. Bleibt abzuwarten, ob sich auch Pippa Middleton nach der Geburt von Sohn Arthur Michael William im Oktober 2018 vom Babyfieber in ihrem Umfeld anstecken lässt...

FOTOS: Kates kleine Schwester Pippa, der königliche Feger

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser