Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 12.03.2020, 09.12 Uhr

Nadja Abd el Farrag: Naddel oben ohne! SO sieht sie jetzt ohne Perücke aus

Nadja Abd el Farrag hatte die Nase gestrichen voll. Jetzt hat sich Naddel dazu durchgerungen, endlich auf mehr Natürlichkeit zu setzen. Das imposante Ergebnis lässt sie dann richtig strahlen. SO sieht Naddel jetzt aus.

Nadja Abd el Farrag setzt jetzt auf Natürlichkeit. Bild: dpa

Es war sicherlich ein großer Schritt für TV-Persönlichkeit Nadja Abd el Farrag. Die 55-Jährige, vielen besser bekannt unter ihrem Spitznamen Naddel, hat den Schritt gewagt und will sich künftig vor aller Öffentlichkeit oben ohne zeigen. Nein, nicht barbusig wirdNadja Abd el Farrag auftreten, sondern "echthaarig". Die langjährige Ex-Freundin von Poptitan Dieter Bohlen hat sich beim Friseurtermin von einem RTL-Kamera-Team begleiten lassen. Jetzt zeigt der Sender das Ergebnis in einem Video-Beitrag.

Nadja Abd el Farrag verzichtet auf Extensions und Perücke

Wie bereits zuvor von einigen Naddel-Fans im Netz gemunkelt wurde, hat sich Naddel von ihrenExtensions und ihrer Perücke, die sie stets trug, verabschiedet. Schon vor der haarigen Veränderung ist sich Nadja Abd el Farra sicher: "Ich bekomme einen neuen Schnitt und lasse meine Curlys sprießen", erklärt Naddel selbstsicher. "Dieses ewige mit den Haaren, ich hab die Nase so voll", beschwört sie vor dem Frisörbesuch. Und dann wird sie deutlich: "Chaos, Chaos! Es ist kein Schnitt, ich habe 5,6 verschiedene Farben auf meinen Haaren."

Mit dem Oben-ohne-Ergebnis kann Naddel augenscheinlich gut leben, erklärt sie in dem RTL-Bericht: "Ich komme mir vor, als ob ich 18,19 bin. Da hatte ich nämlich auch so eine Frisur, nur ein bisschen länger und die Locken waren bisschen größer." Zudem sei es ungewohnt, weil die neue Frisur so leicht sei, gesteht Naddel mit einem Lächeln auf den Lippen.

Naddel oben ohne Perücke: Ihre Fans lieben den natürlichen Locken-Look

Im Netz kommt das Ergebnis jedenfalls bestens an. Unter ihrem Facebook-Post, der das Video ihrer Transformation zeigt, freuen sich die Fans mit Naddel. "Toll Nadja, steht dir gut!!! Und lass dich nicht entmutigen", "Wow Nadja ... Mega toll ...super das du das gemacht hast ... neuer Lebensabschnitt ,da gehört auch eine neue Frisur", "Ich finde es so super das du dein Leben in den Griff bekommen hast und dich nicht unterkriegen lässt" und "Sieht top aus! Es macht echt Freude zu sehen, wie du immer mehr aufblühst!", lauten die Kommentare. Stimmen Sie da zu?

Sie sehen den Facebook-Post vonNadja Abd el Farrag nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser