In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 25.02.2020, 10.50 Uhr

Mia de Vries ist tot: Kampf gegen den Krebs verloren! Instagram-Influencerin mit 29 gestorben

Unermüdlich kämpfte Mia de Vries gegen den Krebs. Doch vergebens: Nun ist die Influencerin mit nur 29 Jahren gestorben. Auf Instagram teilt ihr Mann bewegende Worte.

Mia de Vries hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Bild: dpa

Fast drei Jahre lang kämpfte Mia de Vries unerbittlich gegen den Krebs. Doch nun hat sie den Kampf verloren. In der Nacht zum Sonntag ist die Bloggerin mit nur 29 Jahren gestorben. Auf Instagram nahm ihr Mann nun mit bewegenden Worten Abschied von seiner geliebten Frau.

Mia de Vries ist tot: Bloggerin stirbt mit 29 Jahren an Brustkrebs

Im Sommer 2018 erhielt Mia de Vries die schreckliche Diagnose: Brustkrebs. Die Ärzte machten ihr jedoch keine Hoffnung. Die junge Frau habe nur noch 13 Monate zu leben. Doch Mia de Vries kämpfte. Sie machte 88 Chemotherapien. Doch nun hat sie den Kampf gegen den Krebs verloren.

Bewegende Worte auf Instagram! Mann Michel nimmt Abschied von Mia de Vries

Auf Instagram teilt ihr Mann die traurige Nachricht über den Tod von Mia de Vries. "Eine getrocknete Träne haben wir an ihrem rechten Auge gesehen. sie wollte uns alle die sie unendlich lieben niemals verlassen und dafür hat sie gekämpft bis zur letzten Sekunde.
Auch wenn ein Auge traurig war, so sind wir uns sicher, dass das andere gelacht hat", heißt es auf der Instagram-Seite von oneandahalfvriesl. "Heute morgen stand Levi auf und merkte das etwas anders war... 'Papa, sterben heißt ‚nicht wiederkommen, oder?' Da kann man noch so sehr vor seinem Jungen versuchen stark zu sein, das war zu viel. Er tröstete mich, er ist sehr viel stärker als ich. Er ist wie seine Mama...!"

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

Am Wochenende verkündete Mia de Vries' Mann bereits, dass die 29-Jährige im Sterben liege. Das es jedoch so schnell gehen würde, damit hat wohl niemand gerechnet.

Lesen Sie auch: Trauriges Instagram-Update! Krebskranke Influencerin Mia de Vries liegt im Sterben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser