Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
18.02.2020, 13.16 Uhr

Drama um "Bauer sucht Frau"-Star: Schock-Diagnose! Narumol durchlebt Höllenqualen

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol leidet derzeit an einer mysteriösen Lähmungserscheinung. Mittlerweile seien schon beide Arme von der unheimlichen Lähmung befallen. Hat sich der BsF-Liebling zu viel zugemutet?

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Narumol und Josef Unterhuber. Bild: RTL/Chris Hischhäuser

Große Sorge um "Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Der Kult-Bäuerin aus der beliebten RTL-Kuppelshow scheint es aktuell gar nicht gut zu gehen. Wie unter anderem "Das neue Blatt" berichtet, leidet die 54-Jährige derzeit an unheimlichen Lähmungserscheinungen. Hat sich der TV-Liebling zu viel zugemutet?

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol krank: TV-Star leidet an Lähmungserscheinungen

Gemeinsam mit ihrem Mann Josef Unterhuber führt Narumol einen Bauernhof. Logisch, dass auch die hilfsbereite Thailänderin fleißig mit anpacken will. Doch nun ist Narumol krank, hat sich in den vergangenen Wochen ganz offensichtlich zu viel zugemutet."Mein rechter Arm ist plötzlich taub. Ich habe kein Gefühl mehr in der Hand.", sagte Narumol im Gespräch mit "Das neue Blatt". Dieser Zustand würde mittlerweile bis zur Schulter hochziehen. "Wenn ich mit der Hand einen Löffel halten will, fällt er mir runter. Das ist schrecklich! Ich glaube, ich habe mir die Nerven eingeklemmt. Vermutlich ist die Halswirbelsäule schuld", schildert sie ihren aktuellen Zustand.

Droht BsF-Star Narumol eine OP?

Obwohl die 54-Jährige einen wahren Ärztemarathon hinter sich hat, konnte ihr bislang niemand helfen."Ich war bei einem Osteopathen. Der hat mich eingerenkt. Es hat fürchterlich geknackt. Aber die Taubheit geht nicht weg.", so Narumol. Ihre letzte Hoffnung: ein Termin beim Orthopäden. Sollte auch er der Kult-Bäuerin nicht helfen können, dann hilft vielleicht sogar nur noch eine Operation, sagt Narumol. "Das wäre schrecklich. Ich habe grauenhafte Angst davor!", so die Ehefrau von Vorzeige Bauer Josef.

Lähmung in beiden Armen! So sehr leidet Narumol unter ihrer Krankheit

Immerhin hat Narumol eigenen Angaben zufolge derzeit keine Schmerzen. Das einzige Problem:"Ich kann ihn (den Arm) nur halt überhaupt nicht belasten. Manchmal kribbelt er plötzlich so stark, dass es sich bei einer falschen Bewegung wie ein elektrischer Stromschlag anfühlt." Besonders mysteriös: Mittlerweile wanderte die Lähmung auch in den linken Arm. "Das macht mir große Sorgen. Ich bin im Alltag total eingeschränkt. Denn ohne meine Arme und Hände geht gar nichts...", zeigt sich Narumol besorgt.

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol gönnt sich keine Auszeit

Eine Auszeit kommt für die fleißige Narumol dennoch nicht Frage. Schließlich könne sie ihren Mann Josef nicht mit der Arbeit allein lassen."Das schafft er nicht. Heute ist unser Hofhelfer zum Glück mal wieder da. Dann muss ich körperlich nicht so hart arbeiten." Es sei derzeit sehr schwierig für sie und ihren Ehemann Josef, sagt sie. Anstatt seine Frau zu schonen, würde er jeden Tag nur den Berg Arbeit sehen. "Ich helfe so gut ich kann.", gibt sich Narumol trotz ihrer Lähmungen kämpferisch. Bleibt nur zu hoffen, dass es Narumol schon bald wieder besser gehen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser