Von news.de-Redakteurin - 08.02.2020, 07.08 Uhr

Sophia Thomalla: Trennung von Loris Karius? DAVON hat sie endgültig genug

Sophia Thomalla hat bei Instagram öffentlich gegen die türkischen Medien ausgeteilt. Diese hatten zuvor über eine Trennung Thomallas von ihrem Freund Loris Karius berichtet. Das will Sophia Thomalla so jedoch nicht stehen lassen.

Sophia Thomalla teilt nicht zum ersten Mal gegen die Medien aus. Bild: dpa

Sophia Thomalla (30) ist stinksauer! Denn wenn es um die Liebe geht, dann versteht das Model keinen Spaß.Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram machte die 30-Jährige ihrem Ärger Luft und teilte ordentlich gegen die Medien aus. Grund für die ganze Aufregung: Freund Loris Karius (26).

Sophia Thomalla räumt mit Trennungsgerüchten auf

Der Torwart von Besiktas Istanbul und die schöne Schauspielerin sollen sich, so behaupteten zumindest türkische Medien aktuell, getrennt haben. Alles Quatsch, stellt Sophia Thomalla nun klar. "Türkische Medien setzen eine Trennung in die Welt, erzählen darauf hin, Loris würde deswegen nur Party machen und nicht hart genug an sich arbeiten, erfinden darauf hin Zitate, die niemals stattgefunden haben.", wettert die Berlinerin los. Zuvor hatte unter anderem das türkische Portal"Fotospor" berichtet, dass der Fußballer beim Istanbuler Klub vor dem Aus stehen würde. Als vermeintlichen Grund für seine angeblich schlechte sportliche Leistung nannte das Portal die Trennung von Sophia Thomalla.

So steht es wirklich um Sophia Thomallas Beziehung zu Loris Karius

Die jedoch stellt nun klar, dass sich die beiden keinesfalls getrennt haben. Mit einem Foto, das die beiden in die Kamera lächelnd zeigt, sagt sie den Medien den Kampf an. Bereits Anfang 2019 hatten Sophia Thomalla und Loris Karius ihre Liebe öffentlich gemacht. Seither wird beinahe regelmäßig wild über ihre Beziehung spekuliert.Davon hat die 30-Jährige nun genug. "Ich mache den Mist jetzt 15 Jahre und habe schon viel gelesen, erlebt und überzogene, lächerliche Artikel gehören mehr zu meiner alltäglichen Routine als mancher Leute ihr Morgenkaffee. Aber einfach irgendwas erfinden?", wütet Sophia Thomalla.

Sie können den Wut-Post von Sophia Thomalla nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sophia Thomalla teilte gegen die Medien aus! Fans stehen hinter dem Model

Trotz aller Ernsthaftigkeit kann sich das It-Girl einen kleinen Scherz am Ende ihres Posts natürlich nicht verkneifen. Scherzhaft erklärt sie auf die absurden Party-Gerüchte bezogen, dass sie sich auch die ein oder andere Party mehr mit ihrem Freund wünschen würde. Für ihren offenen Post erhält die Power-Blondine viel Zuspruch. "Lasst euch nicht unterkriegen ihr seht klasse aus", "Gut gebrüllt Löwin!!!" und "Du liebst! Toll wie du klar Kante(Stellung) beziehst!", feiern etliche Fans Sophia für ihren Post.

Lesen Sie auch: Pralle Wonne! Im Sport-BH bringt sie Fans zum Toben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser