Von news.de-Redakteurin - 08.02.2020, 07.02 Uhr

Sarina Nowak bei Instagram: DAFÜR erntet das Busenwunder jetzt Kritik

Sarina Nowak weiß, wie sie ihre prallen Kurven in Szene setzen muss. Doch auf ihrem neuesten Schnappschuss lenkt ein anderes Detail ihre Fans förmlich von ihrem Busen ab.

Sarina Nowak ist auch nach GNTM erfolgreich. Bild: dpa

Vor zehn Jahren belegte Sarina Nowak in der vierten Staffel von "Germany's Next Topmodel" zwar nur den sechsten Platz, dennoch ist sie heute ein erfolgreiches Model. Die mittlerweile 26-Jährige entsagte dem Schlankheitswahn und begeistert nun mit ihren Kurven nicht nur die Modewelt. In den sozialen Netzwerken verzückt das Curvy-Model regelmäßig mit prallen Ansichten.

Heiße Einblicke! Sarina Nowak versext mit XXL-Busen

Auf ihrem neuesten Schnappschuss setzt Sarina Nowak ihren üppigen Vorbau gekonnt in Szene. So hat sie ihre Jacke von den Schultern gleiten lassen, um den Blick auf ihren XXL-Busen freizugeben. Ein knallenges Crop-Top zaubert ein atemberaubendes Dekolleté. Noch ein verführerischer Blick des Curvy-Models und ihre Fans rasten förmlich aus. Doch nicht jeder ist von dem Model angetan. Ein Detail stößt vielen extrem auf.

Sie können das Instagram-Foto von Sarina Nowak nicht sehen? Dann hier entlang.

Wildwuchs im Gesicht! Sarina-Nowak-Fans wettern gegen buschige Augenbrauen

Die buschigen Augenbrauen von Sarina Nowak lenken einige offenbar von ihren sexy Kurven ab."Ich finde dich sooo hübsch, jedoch sind die Augenbrauen zu dolle. Das lenkt ein bisschen von deiner Schönheit ab", heißt es in einem Kommentar. "Die Augenbrauen gehen leider gar nicht", befindet ein anderer Follower. "Ohje so eine hübsche Frau und dann solche Augenbrauen", fügt ein weiterer hinzu. "Das sieht aus wie Jonny Depp in Alice im Wunderland", wettert ein anderer.

Doch nicht jeder findet in den Augenbrauen Anlass das Curvy-Model zu kritisieren. Immerhin geht der Trend zum Brauen-Busch. Bei vielen internationalen Topmodels ist Zupfen out. Eine Vorreiterin des Wildwuchses im Gesicht ist Cara Delevigne. Klar, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Doch gerade die buschigen Brauen von Sarina Nowak machen ihr Gesicht so markant und einzigartig.

"Verdammt heiß!" Sarina Nowak begeistert mit ihren Kurven

So hagelt es für die 26-Jährige neben fiesen Kommentaren auch reichlich Flammen-, Herz-Emojis und Smileys mit Herzchenaugen."Du hast dich so super entwickelt. Mann sieht das du bei dir echt angekommen bist . Du hast so eine megaaaaaa Ausstrahlung einfach wow", schreibt einer zu dem Foto von Sarina Nowak. "Liebe deine Augenbrauen", fügt ein anderer hinzu. "Hot damnnnn mama" (auf Deutsch: "Verdammt heiße Mutter"), fasst einer das Foto des Curvy-Models wohl am besten zusammen.

Lesen Sie auch:Explosiv! XXL-Busen droht winzigen Bikini zu sprengen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser