06.02.2020, 10.42 Uhr

Cathy Hummels betrübt: Es ist vorbei! Spielerfrau gibt Trennung bekannt

Diese Trennung kam überraschend: Cathy Hummels hat sich von einem geliebten Familienmitglied verabschiedet. Was hinter dem überraschenden Abschied steckt und was Sohn Ludwig damit zu tun hat, lesen Sie hier.

Cathy Hummels macht sich große Sorgen um Sohn Ludwig. Bild: dpa

Diese Trennung hat kaum jemand kommen sehen: InfluencerinCathy Hummels(32) hat schweren Herzens ihren Vierbeiner in familiäre Obhut geben müssen. Der Grund für den überraschenden Auszug: Sohn Ludwig.

Cathy Hummels trennt sich für Sohn Ludwig von Familienhund

Aus Sorge um die Gesundheit des 2-Jährigen musste sich die 32-Jährige nun schweren Herzens von ihrer geliebten Labrador-Hündin Coco trennen. "Unser Hund wohnt tatsächlich bei meiner Schwester. Ludwig hat eine Allergie gegen Hunde und auch Asthma. Deshalb ist es sehr schwierig", sagte Hummels der Deutschen Presse-Agentur."Es ist leider nicht schön, aber was soll ich machen."

Cathy Hummels und Mats Hummels in Sorge um Sohn Ludwig: Der 2-Jährige leidet an Asthma

Die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels hatte im vergangenen Jahr über die Erkrankung ihres kleinen Sohnes gesprochen."Wir müssen stets zwei verschiedene Sprays griffbereit haben und waren schon häufig mit ihm im Krankenhaus", sagte sie damals der Zeitschrift "Gala". Sie habe als Kind ebenfalls Asthma gehabt.

Cathy Hummels wäre fast an Asthma gestorben

Offenbar ist die Krankheit erblich bedingt."Ich hatte früher auch Asthma, wäre mit sechs Jahren fast daran gestorben.", erklärte Hummels in einem früheren Interview gegenüber "Gala". Weiter sagte sie damals: "Das Gute ist: Durch meine eigene Krankheitsgeschichte weiß ich damit einigermaßen umzugehen. Aber es ist nicht schön, das eigene Kind leiden zu sehen." Bleibt nur zu hoffen, dass es dem kleinen Ludwig nach der Trennung vom Familienhund schon bald besser gehen wird.

Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwig bei Instagram

Auf ihrem Instagram-Account lässt Cathy Hummels ihre Fans regelmäßig an ihrem Mutterleben teilhaben. Auf dem letzten Foto von Ludwig, das Cathy Ende Januar beim Foto- und Video-Netzwerk veröffentlichte, wirkte der 2-Jährige quietschfidel. Für ihre Familien-Schnappschüsse muss Cathy Hummels immer wieder heftige Kritik einstecken. Sie selbst zeigt sich davon unbeeindruckt und postet dennoch weiter fleißig Familien-Schnappschüsse.

Sie können das Foto von Cathy Hummels nicht sehen? Klicken Sie hier!

Cathy Hummels kooperiert mit S.Oliver

Aktuell hat Cathy neben ihrem Job als Mutter alle Hände voll zu tun. So bewirbt sie seit Neuestem ihre erste eigene Schmuck-Kollektion, die sie eigens fürS.Oliver kreieren durfte. Einen ersten Vorgeschmack auf die Schmuckstücke liefert die hübsche Brünette aktuell auf ihren sozialen Kanälen.

Sie können das Foto von Cathy Hummels nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser