Von news.de-Redakteur - 05.02.2020, 20.39 Uhr

Evelyn Burdecki: Ohne Höschen erwischt? HIER lüftet sie ihr süßes Geheimnis

Bei Evelyn Burdecki war endlich wieder einmal Party angesagt. Doch die Kleiderwahl sorgt bei so manchem Instagram-Abonnenten für reichlich Fragezeichen. Doch die Ex-Dschungelkönigin klärt selbst über ihr Höschen-Geheimnis auf.

Evelyn Burdecki lüftet ihr Höschen-Geheimnis. Bild: dpa

Da strahlt Ex-Dschungelcamp-Siegerin und Ex-"Let's Dance"-Kandidatin Evelyn Burdecki fast von einem Ohr bis zum anderen. Offenbar aus gutem Grund. Denn endlich war die sympathische Blondine wieder einmal voll in ihrem Element, wie sie auf einem aktuellen Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ihren Abonnenten (über 500.000 User, Stand Februar 2020) erklärt.

Evelyn Burdecki versext im glitzernden Mini-Kleid

"Schneeweißchen und Rosenrot on Tour, oder nach langer Zeit endlich mal wieder girls night out! Das war gestern ein herrlicher Abend auf der Lambertz Monday Night mit meiner liebsten Freundin Saranda! Wir hatten Spaß und ein bisschen geflirtet habe ich auch!", schreibt Evelyn Burdecki unter dem Instagram-Bild, auf dem sie im glitzernden Mini-Kleid zu sehen ist.

Lesen Sie auch: Evelyn Burdecki will ihre Eizellen einfrieren lassen!

Evelyn Burdecki kontert vermeintlichen Fummel-Fauxpas

Und kürzer hätte der Fummel tatsächlich nicht sein dürfen, was auch einige Fans unter dem Bild ansprechen. Diesen Vorwurf lässt sich Evelyn Burdecki allerdings gefallen und kontert ganz selbstbewusst auf die bisweilen recht unverschämte Kritik: "doch war leider bisschen kurz hatte das Kleid von Saranda ausgeliehen", klärt sie über ihren kleinen Fauxpas auf.

Evelyn Burdecki unten ohne? Sie erklärt ihr Höschen-Geheimnis

Doch auch aus dieser Not-Situation macht Evelyn Burdecki eine Tugend und verrät ganz nebenbei noch ihr kleines Höschen-Geheimnis, damit ihr das zu kurze Kleidchen nicht auch noch ganz unangenehme Einblicke bescherte. Die Blondine hatte ganz praktisch "eine Riesen Radler drunter", wie sie in einem weiteren Instagram-Account erklärt. Und auch sonst ist Evelyn Burdecki stolz auf ihren Körper: "ich stehe zu meinem Dellen ! PERFEKT IST LANGWEILIG", nimmt sie allen Bodyshaming-Hatern den Wind aus den Segeln. Wir finden: Nicht nur sexy, sondern auch ganz schön taff!

Sie sehen den Instagram-Post von Evelyn Burdecki nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser