Von news.de-Redakteurin - 31.01.2020, 12.54 Uhr

Finch Asozial: Lauraaaaa! DIESER Rapper fordert die Trennung vom Wendler

Laura Müller liebt ihren Michael über alles! Doch nun buhlt Rapper Finch Asozial um die Gunst der schönen 19-Jährigen. Muss sich der Wendler etwa Sorgen machen? Verlässt Laura den Schlagerstar für einen Jüngeren?

Michael Wendler mit seiner Freundin Laura Müller Bild: dpa

Michael Wendler und Laura Müller schweben auch nach einem Jahr scheinbar noch immer auf Wolke 7. Kürzlich schenkte die 19-Jährige dem Schlagerstar als Zeichen ihrer Liebe sogar ein Luxus-Auto und sorgte in dem dazugehörigen Video mit ihren Liebesbekundungen für Fremdschäm-Momente. Nicht nur Comedian Oliver Pocher spottete über das Paar.

Michael Wendler ohne Laura Müller auf Instagram: Fan fordert "Trennung"

Am Mittwoch zeigte sich der Wendler dann völlig allein auf Instagram in einem Live-Stream seinen Fans. Einige wollten wissen, wo denn Laura sei, immerhin weicht die 19-Jährige dem Schlagerbarden normalerweise kein Stück von der Seite. Andere forderten, dass der Schlagersänger "Finchi seine Laura" zurückgeben solle. Doch wer ist Finchi? Und was verbindet ihn mit der Wendler-Freundin Laura Müller?

Finch Asozial buhlt um Wendler-Freundin Laura Müller

Hinter dem Spitznamen "Finchi" verbirgt sich der deutsche RapperNils Wehowsky aliasFinch Asozial. Als Laura Müller für den "Playboy" blank zog, war er einer der ersten Rapper, der auf die Nacktfotos reagierte. In einer seiner Instagram-Stories zeigte er, dass er die 19-Jährige durchaus attraktiv findet. So markierte er in einer Story den Account von Laura Müller auf dem "Playboy"-Cover und forderte sie auf: "Verlass endlich den alten Mann und komm zum erfolgreichen Diskorapper!"

Finch Asozial vs. Michael Wendler: Rapper wirft Schlagersänger Ignoranz vor

Kurz bevor der Wendler auf Instagram live ging, forderte der Rapper seine Fans auf, dass sie dort "Gib Finchi seine Traumfrau zurück!" schreiben sollen. Und wie man sieht, haben sie es getan. Doch nach dem Live-Stream zeigt sich Finch Asozial sauer. "Soviel Ignoranz hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Michael, ich habe dafür gesorgt, dass in deinem Live-Stream 5.000 bis 6.000 Leute waren. Dauerhaft! Die kommen von mir. Das sind meine Follower. Hat man an den Kommentaren gesehen. Und du reagierst noch nicht mal, wenn ich sage: 'Michi, ich grüße dich!'", sagt Finch Asozial in einer Instagram-Story. Und weiter: "Ich war zu keinem Moment frech. Ich bin dein Fan. Du beachtest deine Fans nicht. Und das finde ich schrecklich", wütet der 30-Jährige. Nun will er in den Laden und sich eine Bernhard-Brink-CD holen. Die Scheiben vom Wendler dienen dem Rapper von nun an nur noch zum Pizza schneiden.

Sie können das Video von Finch Asozial nicht sehen? Dann hier entlang.

Verlässt Laura Müller den Wendler für einen Jüngeren?

Auch in einer neuen Ausgabe von "Erkennst du den Song" von "World Wide Wohnzimmer" demonstriert Finch Asozial erneut seine Zuneigung zur Wendler-Freundin. Als der Rapper den Wendler-Song "Sie liebt den DJ" richtig errät, brüllt er plötzlich los. "Laura, komme endlich zu mir", fordert Finch Asozial. Daraufhin will Moderator Benjamin "Benni" Wolter wissen, was er denn von Laura Müller halte. "Eine wunderbare, großartige Frau - nur mit dem falschen Mann", entgegnet der 30-Jährige. Das ist eindeutig! Ob sich der Wendler nun Sorgen machen muss, dass Laura Müller ihn für einen Jüngeren verlässt?

Sie können das Video von Laura Müller nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Lesen Sie auch: "Besser als alle Wendler-Songs zusammen!" DIESEN Remix feiert das Netz.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser