Von news.de-Redakteurin - 30.01.2020, 08.24 Uhr

Laura Müller verspottet: "Besser als alle Wendler-Songs zusammen!" DIESEN Remix feiert das Netz

Nach dem Fremdscham-Video von Laura Müller hat Oliver Pocher mit einer Parodie die Wendler-Challenge ausgelöst. Zahlreiche Videos im Netz nehmen den Schlagersänger und seine Freundin aufs Korn. Ein Remix räumt dabei derbe ab.

Ein Musikproduzent landet mit einem Remix von Laura Müllers Fremdschamvideo einen Netzhit. Bild: dpa

Erst spottet das Netz über das angebliche Penis-Foto, dann über das Luxus-Geschenk für "Schaaatzi" und nun gibt's das Fremdscham-Video auch noch als Remix: Laura Müller und Michael Wendler dominieren derzeit die Klatschblätter wie kein anderer Promipärchen. Seit Monaten knöpft sich Comedian Oliver Pocher das Pärchen auf Instagram vor und haut einen Seitenhieb nach dem anderen raus.

Fremdscham-Video auf Instagram! Laura Müller schenkt dem Wendler ein Luxus-Auto

In der vergangenen Woche überraschte Laura Müller den Wendler mit einem nigelnagelneuen Auto. Doch den teuren Flitzer stellte sie dem Schlagerbarden nicht einfach so vor die Tür, sondern sie überlegte sich etwas Besonderes. Mit einem Prank lockte sie Michael Wendler vors Haus und überraschte ihn. Damit auch ihre Instagram-Follower etwas davon haben, filmte sie die ganze Szenerie und veröffentlichte das Video auf Instagram. Es kam, was kommen musste: Jede Menge spott flog dem Wendler und seiner 19-jährigen Freundin um die Ohren. Allen voran Oliver Pocher, der gemeinsam mit seiner Frau Amira eine Parodie des Videos veröffentlichte.

Oliver Pocher löst Wendler-Challenge aus

Damit trat der Comedian eine regelrechte Welle los. Die Wendler-Challenge war geboren. Fortan tauchten im Netz zahlreiche Videos auf, die das Fremdscham-Video von Laura Müller ebenfalls gewaltig aufs Korn nahmen.

Nun gibt es sogar einen musikalischen Remix des Videos von Stard Ova. "Hey Wendler, euer erster gemeinsamer Song, nehmt es mit Humor", schreibt der Musikproduzent auf YouTube zu seinem Remix. Ein fetter Beat, ein bisschen Autotune und schon wird "Baby, ich liebe dich" zum Ohrwurm. Die Reaktionen sind eindeutig: "Hahahahahahaha einfach ein Ballermannhit","Aus scheiße, Gold machen" oder auch"10 mal reingezogen!! Ich würde für den Song sogar bezahlen!"heißt es in den Kommentaren auf Instagram. "Und gleich mal besser als alle wendler Songs zusammen", meint ein anderer. "Haha neeeeiiiin, nachher gehen die damit auf Tour", fürchtet sich ein weiterer.

Sie können das YouTube-Video von Stard Ova nicht sehen? Dann hier entlang.

Nach Wendler-Challenge 2020: Comedian kündigt Fortsetzung an

Oliver Pocher bedankt sich mittlerweile bei seinen Fans. "Es ist wirklich sensationell, was dieses lustige kurze Wendler-Video so gebracht hat. Allein diese unzähligen Videos von Menschen, die jetzt anfangen diese Wendler-Challenge nachzuspielen und sich mit 'Schatzi, Schatzi" da gegenseitig alle möglichen Sachen beschenken. Dann auch diesen Remix, den es mittlerweile gibt. Auch sehr lustig", sagt Pocher in seiner aktuellen Instagram-Story. "Ich hab ein gutes Gefühl, dass der Michael und die Laura nachlegen werden. Spätestens mit ihrer neuen Doku auf TV Now und Amira und ich, wir haben das natürlich weiterhin im Auge. Ihr dürft gespannt sein. Wir machen weiter, wenn die auch weiter machen!"

Nach dem Remix fürchtet sich die Netzgemeinde nun davor, das Laura Müller als nächstes singen wird.Wir dürfen also gespannt sein, wie die nächste Runde bei "Wendler vs. Pocher" aussehen wird.

Sie können das Video von Laura Müller nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Penis-Foto aufgetaucht! SO lacht Twitter über das angebliche Wendler-Dickpic.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser