Von news.de-Redakteur - 01.02.2020, 07.37 Uhr

Verona Pooth sexy: Fans mies verschaukelt? DIESES Foto wirft Fragen auf

Da wollte sich Verona Pooth nur von ihrer besten Seite zeigen, doch mit einem Mal sieht sich die TV-Schönheit einigen unschönen Kommentaren ausgesetzt. Denn ihr Nachthemd-Bildchen wirft einige Fragen auf.

Verona Pooth sorgt für mächtig Wirbel bei Instagram. Bild: dpa

Mit so viel Wirbel hatte TV-Schönheit Verona Pooth nach ihrem neuesten Instagram-Post wohl nicht gerechnet. Dabei war das Bild, das die 51-Jährige bei dem Foto- und Video-Netzwerk online gestellt hatte, doch einigermaßen unverfänglich. Im Morgen-Look sitzt Verona mit knappem Nachthemd und Strickjacke bekleidet AUF einem reichlich gedeckten Frühstückstisch, hält eine Ausgabe der "Zeit" in der Hand und wirkt äußerst interessiert bei der Lektüre.

Verona Pooth liest in drei Jahre alter Zeitung für Foto bei Instagram

Etwas verwundert dann allerdings doch. Nicht etwa, dass Verona Pooth den Feuilleton-Teil der "Zeit" zu lesen scheint, sondern der Fakt, dass die Ausgabe, in der der Text "Überall spritzt Fett" über die Bayreuther Wagner-Festspiele, bereits in der Ausgabe 36/2016 erschien. Warum liest Verona Pooth denn im Januar 2020 einen Beitrag über Wagner aus dem Jahr 2016? Als glühende Wagnerianerin war sie bislang jedenfalls noch nicht in Erscheinung getreten. Oder gaukelt Verona Pooth mit dem Bild etwa Aktualität vor? Fans verschaukeln ist aber nicht die feine Art.

Lesen Sie auch:Heiße Küsse auf dem Meer! So betört Verona ihren Mann Franjo!

Verona Pooth attackiert nach Instagram-Post mit Zeitung in der Hand

Blöd ist es dann natürlich, wenn der passende Instagram-Kommentar auch noch in diese Richtung abzielt. "Heute schaut doch jeder erst einmal ins Handy oder ??? Mal ganz ehrlich, wann habt ihr das letzte mal eine "echte" Zeitung in der Hand gehabt und auch noch gelesen. ps ich liebe es", schreibt Verona zu dem Instagram-Bild. Trotz ihrer Liebe zum gedruckten Blatt scheint es allerdings kein neueres Foto von ihr mit einer Zeitung in der Hand zu geben, dass es würdig wäre, bei Instagram gepostet zu werden. Aber vielleicht sammelt Verona ja die Druckwerke auch und liest sie dann am Stück. Wie dem auch sei, bei ihren Instagram-Fans kommt das Bild nicht überall gleich gut an. Sie sieht sich sogar regelrechten Attacken ausgesetzt.

Verona Pooth: Darüber lachen sich die User schlapp

"Als wenn du Zeitung lesen würdest....", "Warum setzt du dich dafür auf den Tisch?!" und "Mit dem Handy posten, dass man Zeitung liest", wundern sich Veronas Anhänger unter dem Bild. Für andere gar kein Problem! Sie erfreuen sich an Veronas optischen Reizen und befinden unter anderem: "Mit 50 Jahren saftiger als 90% der ganzen Influencer Bitches", "You are the sexiest woman alive" und "Du siehst aber auch sogar beim Zeirunglesen verdammt heiss aus". Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post von Verona Pooth nicht? Dann klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser