Von news.de-Redakteurin - 01.02.2020, 07.48 Uhr

Rebecca Mir bei Instagram: Dekolleté-Kracher! Hier gewährt das Model tiefe Einblicke

Model Rebecca Mir zeigt sich mal wieder von seiner sexy Seite. Mit einem äußerst offenherzigen Mini-Top hat die schöne Moderatorin ihren Fans ordentlich eingeheizt. Dieser Busen-Blitzer ist ein wahrer Hingucker!

Rebecca Mir zeigt sich gern von ihrer sexy Seite. Bild: dpa

Durch "Germany's next Topmodel" wurde Rebecca Mir bekannt. Auch einige Jahre später ist die hübsche Brünette nicht mehr aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken. Als Moderatorin des Pro7-Magazins "taff" steht sie beinahe täglich vor der Kamera. Auch als Model ist die Ehefrau von Profi-Tänzer Massimo Sinato noch immer erfolgreich. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram versorgt die 28-Jährige ihre Fans regelmäßig mit privaten Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Mit ihrem aktuellen Instagram-Bild raubt Rebecca Mir ihren Fans einmal mehr den Atem.

Rebecca Mir lässt bei Pro7-Magazin "taff" tief blicken

Das schöne Model, das 2012 laut "FHM" den ersten Platz der 100 Sexiest Women in the World belegte, präsentiert sich einmal mehr von seiner sexy Seite. Auf ihrem aktuellen Foto verführt Rebecca Mir mit einem weißen, weit ausgeschnittenen Mini-Top, welches sie mit einem auffälligen violettfarbenen Blazer und dazu passenderCropped Pants kombiniert. "Purple ???? yay or nay? #ootd @taff", will die hübsche Moderatorin von ihren Anhängern wissen.

Rebecca Mir: Fans haben nur noch Augen für DIESEN Busen-Blitzer

Doch die haben nur Augen für ein Detail: nämlich Rebecca Mirs offenherziges Mini-Top, welches den Zuschauern einen einwandfreien Busen-Blitzer liefert. Eine Bewegung zu viel und die TV-Moderatorin offenbart zu viel nackte Haut. Nur mit Mühe verdeckt das freizügige Oberteil Rebeccas Oberweite. "Tolle Frau mit einen tollen Ausschnitt heute. Sie hat echt schöne Brüste", schwärmt ein Fan ganz offen. Dem können sich zahlreiche andere Bewunderer nur anschließen: "Hooooot", "So was von yay ???? als taff lief dachte ich mir nur wow", "Sehr Sexy Rebecca" und "Was für ein sexy Outfit" heißt es in zahlreichen Kommentaren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Rebecca Mirs Busen-Hammer nicht sehen? Dann hier entlang!

Rebecca Mir gewährt gern freizügige Einblicke

Es ist nicht das erste Mal, dass Rebecca Mir bei ihren Fans für Schnappatmung sorgt. Zuletzt sorgte die 28-Jährige beim Deutschen Filmball 2020 in München für heiße Einblicke -sexy Rückenansicht und Dekolleté-Hammer inklusive.

Lesen Sie auch: Fans entsetzt! So sieht sie ungeschminkt WIRKLICH aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser